Nach ca. 15 Minuten kam Seiko wieder aus dem Laden und wischte das Blut,das an der Klinge seines Messeres klebte,an seiner Hose ab.Er hatte sich eine Bequemere Jacke genommen und bessere Schuhe.Wiedermal legte er seine Waffe über die Schulter und rannte los.Er grinste nur und dachte //Wow,diese US Army Wüstenschuhe sind ja wirklich bequem...//
Da er die Kaputze weit über sein Gesicht zog,konnte man ihn kaum erkennen.Darunter hatte er noch eine Sturmmaske übergezogen,sodass,wen überhaupt,man nur seine Augen erkennen konnte.

Highschool of the Dead
-
- RPG
- Abgeschlossen
-
Dorothea86 -
12. August 2010 um 23:18
-
-
yumi dachte //jajaja...krieg dich ein...// sie fuhr aus der letzten gasse heraus und direkt auf die grünanlage des stadtparks. sie bremste. weit und breit war neimand zu sehen. es regnete immernoch stark. yumi machte die tür auf und stieg aus. sie sah nach oben in den regen. sie drehte sich um zu den anderen und sagte "na los, schnell, aussteigen! ich hab hier ne unterkunft..." sie zog den schlüssel des wagens ab und zog ihn auf eine ihrer ketten auf.
dann nahm sie noch ihre tasche und ging zu ein paar bäumen. dort hockte sie sich hin und schob eine matte, die voller moos war weg. zum vorscheinen kam eine klappe, die viele verschieden große vorhängeschlösser und ein paar fahrradschlösserbehangen war. yumi nahm von einer weiteren kette einen dicken schlüsselbund und öffnete eins nach dem anderen. sie dachte dabei //hm... wieviele jahre ist das jetzt schon her, dass ich hier war?...ich glaube fast zwei...hat sich aber nicht viel verändert muss ich sagen.
sie sagte "wir sollten leise sein, dann kommen nicht so viele zombies hierher, also keine schusswaffen benutzen!" -
yumi öffnete die klappe vorsichtig. zum vorscheinen kam eine treppe, die nach unten führte. yumi erklärte "hier stand vor langer zeit mal n haus, was abgerissen wurde, nur der keller ist dageblieben und keiner hat sich mehr drum gekümmert... na los, folgt mir, es dauert noch ein kleines bisschen, bis seiko kommt." yumi stieg die treppen herunter und kam in einem duklen flur an. dort hing an der wand ein stromkasten. sie öffnete ihn und legte ein paar schalter um. das licht ging an und man konnte endlich etwas sehen. der gang endete in einem ziemlich großen raum. dort standen einige abgeranzte möbel, wie ein sofa, ein paar schränke, ein kühlschrank und mehrere madratzen mit decken. die wände waren vollgesprayt mit aufschrifte wie ///Y´s rule/// oder ///don´t mess with us///. es hingen auch recht viele bilder an den wänden. auf ihnen waren jugendliche abgebildet mit waffen oder motorrädern. yumi dachte, als sie eins der bilder ansah //tja, da bin ich wieder freunde, eure Yu ist zurück...// an den wänden hingen noch verschiedene dokumente, briefe und waffen als trophähen.
yumi sgate zu den anderen "fast ja nichts an..." sie dachte //mir gefällt es nicht unbedingt dass sie hier sind, aber einen anderen ort gab es jetzt nicht...//
dann fiel ihr blick auf ein größeres bild, auf dem ein junges mädchen mit ein paar älteren jungs stand. in der einen hand hielt sie einen blutigen schlagring, in der anderen einen baseballschläger. yumi fuhr gedankenversunken mit dem finger über das foto und dachte "ich bin größer geworden..." -
Seiko rannte weiter.Da er ein Scharfschütze ist,hielt er sich immer im verborgenen und sicherte das Gebiet,in das er vorstieß.Der Regen brannte in seinen Augen da er total übermüdet war,was man ihm allerdings nicht ansehen konnte."Wo ist nur dieser verdammte Park...",fluchte er leise vor sich hin und wechselte das Magazin seiner Waffe.Er sah einige Überlebende,half ihnen aber nicht,da er es für unnötig hielt.Die ganze Situation ließ Seiko etwas verrückt werden.Mit dem ständigen Hintergedanken das alle im nächsten Moment sterben oder das dieser Mist nie ein Ende findet verstärkt die Sache noch um einiges.
-
yumi nahm aus ihrer tasche die waffen und stieg die treppe wieder hinauf. als sie aus der luke stieg sah sie sich um. sie dachte //es ist langsam zeit dass seiko hier auftaucht, ich hoffe er lebt noch... ach quatsch natürlich lebt der, er scheint ja ziemliche erfahrung mit kämpfen zu haben... aber ich bin mir sicher dass er aus keiner gang ist, zumindest keiner in diesem revier... und außerdem kommt er mir viel zu seriös vor, um einer gang anzugehören...// sie sah sich wieder um und entdeckte einen einzelnen zombie, der gerade in der nähe des brunnens umherwankte. yumi schlich näher zu ihm und wunderte sich, warum er nicht reagierte //sieht der mich nicht, oder was?// erst als sie mit dem fuß auf einen stock trat und ein kleines knacken zu hören war, fuhr der zombie herum und griff sie an. yumi wich ihm gekonnt aus und erledigte ihn mit wenig mühe.
dann kletterte sie auf den brunnen, von wo aus sie den ganzen park im blick hatte und dachte //jetzt sollte der aber bald mal hier auftauchen...vielleiht sollte ich nach ihm suchen, aber wo?// -
Shizuku stand von der Bank auf udn sah sich um. Dann sah sie plötzlich ein Motorrad am Radn stehen. Sie ging darauf zu. ll Der Schlüssel steckt noch ll dachte sie und grinste. Dann stieg sie auf und fuhr los. ll Leider ist hier kein Helm, aber egal. Das geht auch schon so ll dachte sie. Dann fuhr sie die Straße entlang. Einige Zombies befanden sich am Straßenrand.
Shizuku fuhr auf eine großen Park zu. ll Das muss der Stadtpark sein ll dachte sie. Sie stief vom Motorrad und ging in den Park. Den Schlüssel hatte sie mitgenommen. Sie sah sich um und konnte auch einen Zombie sehen. ll na warte ll dachte sie und lief auf ihn zu. Dann sprang sie in die Luft und schnitt mit ihrem Dolch im seine Kehle durch. Dann landete sie wieder gekonnt. ll Ob es noch andere überlebedne gibt? ll fragte sie sich nnerlich. Sie lief weiter durch den Park, als sie plötzlich ein Mädchen sehen konnte, welches auf dem Brunnen stand. -
yumi hörte etwas. sie drehte sich um in der hoffnung es sei seiko. dort stand eine person. yumi dachte //ist das jetzt noch ein zombie...ich kann es nicht wirklich gut erkennen...seiko ist es jedenfalls nicht...// sie hielt ihren schlagring bereit und wartete ob sie angegriffen wurde.
-
Shizuku ging zum dem Brunne rüber. ll Ach. Zum Glück kein Zombie ll dachte sie bei sich und lächelte erleichtert. Dann stellte sie sich vor den Brunnne und sagte "Hi".
-
yumi starrte das mädchen an und dachte //ok, sieht nicht wie ein zimbie aus...und ich glaub die zombies können auch nicht reden...// sie gab ein etwas verwirrtes "äh, hi..." von sich. sie kam wieder vom brunnen runter und sagte "du bist also auch eine überlebende?" sie legte den kopf leicht schief und dachte //also kennen tu ich sie glaub ich nicht...//
-
"Ja bin ich. Ich komme gerada aus den USA und als ich herkam hab ich das hier vorgefunden. Weißt du was hier passiert ist?" fragte sie freundlich.
-
Seiko lag etwas abseits vom Park auf einem Auto.Dieses stand auf einer Erhöhung,sodass er perfekten Blick auf den Park hatte.Er sah durch das Zielfernrohr seiner Waffe und konnte 2 Personen erkennen."Zombies oder Menschen...?",fragte er leise vor sich hin und entsicherte seine Waffe.Um das Auto herum lagen lauter Zombies,alle zerstückelt und 100%ig tot!//Entfernung: 987m,selbst ein unerfahrerener Scharfschütze hätte hier keine Probleme....//,dachte er sich und zoomte noch ein Stück ran.Er drückte ab.Ein lauter Knall aus Westen war zu hören und die Kugel flog genau zwischen den beiden lang.Dies war für ihn ein Test,würden sie wegspringen oder sich erschrecken,wäre es ihm sofort klar das es Menschen sind.
-
Als yumi gerade antworten wollte, hörte einen lauten knall und sah eine kugel blitzschnell zwischen ihr und dem anderen mädchen langsausen. sie erschrak sich total und machte ein paar schritte nach hinten. dann dachte sie //was? wer schießt denn da einfach so? also n zombie wirds nicht sein...// sie sah in die richtung aus der der knall gekommen war, konnte aber nicht wirklich viel erkennen, also dachte sie //vielleicht sollte ich winken, dann weiß der schütze dass wir überlebende sind... hm...ich weiß was besseres...// sie grinste und streckte beide mittelfinger in die richtung, in der sie den schützen vermutete. sie dachte //man schießt nicht einfach so auf andere leute, dass ist nicht besonders höflich// dann nahm sie die hände wieder herunter und winkte mit ihrer kappi.
-
Shizuku blieb setehen, als eien Kugel an ihr vrobei flog. ll Oh mein Gott ll dachte sie. Doch sie blieb nach außen hin cool. "Wer war denn das?" fragte sie. "Noch ein überlebener?". Sie drehte sich in die Richtung des Schusses. Dann grinste sie.
-
Seiko gab einen weiteren Schuss an und durchlöcherte die Kappi von Yumi.
Er grinste ebenfalls leicht und stand auf.Sein Gewehr legte er über die Schulter und zog sein Messer aus der Motorhaube des Wagens,worauf er lag.
//Ok,da unten sind sie...//,dachte er sich und ging entspannt und langsam los. -
Shizuku musste grinsen. "Diene arme Kappe" sagte sie und lachte leicht. "Das war ein Volltreffer. Und übrigens. Ich bin Shizuku, aber du kannst mich Mimi nennen". Sie lächelte Yumi an.
-
yumi grinste und setzte sich die kappi weider auf. dann sagte sie an mimi gerichtet: "ok, ich bin yumi...ja meine arme kappi...aber die hat schon soviel durchgemacht, da wird sie auch das nicht umbringen. sie sah zum schützen der langsam auf sie zu kam. sie dachte //mal sehn wer das ist...er sieht irgendwie vermummt aus... naja schießen kann er jedenfalls...wer weiß vielleicht ist das seiko, könnte ja sein...//
-
"Na hoffentlich" antwortete Shizuku. "Noch ne Frage. Was ist hier denn überhaupt passiert?" Diesmal blickte sie wieder ernster.
-
Seiko schob sein Messer wieder in seine Beintasche und ging auf die beiden zu.
"Sorry für die verspätung,ich hab noch schnell eingekauft...",gab er von sich und die Kaputze runter.
Anschließend zog er seine Sturmhaube aus und schüttelte leicht den Kopf,damit sich seine Haare legten."Was hab ich verpasst?" -
Shizuku dreht sich zu ihm um. "Hi" sagte sie und lächelte. ll Noch ein überlebender. Hoffentlich gibt es noch mehr ll dachte sie bei sich.
-
yumi war erleichtert. sie sagte "mann, ich dachte schon ich müsste deine überreste suchen gehen. naja verpasst nicht viel, die anderen sind da unten in meinem- ähm, naja- unterschlupf..." sie machte eine handbewegung in richtung der klappe. dann sagte sie an mimi gerichtet "nein tut mir leid ich hab echt keine ahnung..." ironisch fügte sie noch hinzu "ach ja, der lausige schütze hier ist seiko" sie grinste ihn frech an.
dann wurde sie wieder ernster und sagte "na los, gehen wir rein..." sie schob die beiden in richtung der klappe und meinte leiser zu seiko so, dass mimi es nicht hören konnte: "du schuldest mir aber noch ne erklärung, warum du nicht ins auto wolltest..." -