SHizuku bemerkte Makie. Sie stand auf. "Was hast du vor?" fragte sie ziemlich ernst, aber immernoch mit einem lächeln auf den Lippen.

Highschool of the Dead
-
- RPG
- Abgeschlossen
-
Dorothea86 -
12. August 2010 um 23:18
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
yumi kam mit gray zu den anderen nach draußen. sie sagte zu shizuku "wir müssen gehen, wir können hier nicht ewig bleiben..." sie sah auf die straße und dachte //hm... die sonne scheint...sieht irgendwie friedlich aus...aber wir dürfen uns nicht von der ruhe täuschen lassen...// sie sah nach oben und hielt sich die hand vor die augen, um nicht direkt ins licht zu sehen. sie dachte //dieser veräterische kerl hat immernoch meine kapi... hoffentlich weiß er wenigstens das zu schätzen...//
-
Shizuku holte das Foto aus der Tasche und sah es sich an. ll Soll ich wirklich schon hier weg? Ich weiß doch garnicht, was damals gewesen ist ll dachte sie. "ok. Lasst uns gehen" sagte sie.
-
Shizuku steckte das Bild wieder ein. "hmm" sagte sie dann nur und folgte Makie.
-
yumi ging mit. sie sah noch einmal zum alten haus zurück und überlegte kurz //was, wenn er doch wiederkommt?... nein, wieso sollte er?// gray lief neben ihr her. er sah makies blick, guckte aber nur gelangweilt zurück. er sah sie nicht als bedrohung an. yumi kraulte ihm kurz den kopf. sie liefen durch die straßen und yumi fragte "wo sollen wir hin? ich meine wo wohnen eure verwanten und freunde?"
-
yumi nickte und sagte "ok, von mir aus..." sie liefen durch ein paar straßen, bis sie zu einer schnellstraße kamen. sie standen am straßenrand und yumi sagte "ich versteh das nicht, warum ist es so leer und still hier? ich kann keinen zombie entdecken..."
-
"Hier in der nähe ist das haus meiner Eltern" sagte Shizuku. "Ich muss dorthin und herausfinden, ob sie noch leben" sagte sie. Dann dachte sie an ihre Freundin, die sie bis jetzt immernoch nicht gefunden hatte.
"Wenn ihr wollt könnt ihr mitkommen. " -
yumi überlegte kurz und sagte dann "natürlich kommen wir mit..." sie dachte an ihre schwester und fragte sich ob sie wohl noch lebte. sie meinte "dann zeig uns den weg" sie sah hinunter zu gray, der immernoch gelabgweilt in die gegend starrte. yumi dachte //vielleicht finden wir ja noch überlebende... ich meine es muss doch noch andere wie uns geben, wir könnten doch unmöglich die einzigsten sein...//
-
"Ok...und danke" sagte Shizuku und lächelte. "Kommt" sagte sie dann und gind die Straße hinunter. Sie bogen in eine Seitenstraße ab, die zu einem haus führte. "So hier sind wir" sagte sie. ll Warum ist das Tor offen? ll fragte sie isch. Sie sah sich um. "Das ist Blut" sagte sie. ll Oh mein Gott...ll dachte sie und ging auf die Eingangstür zu. ll Ich hab Angst. ll dachte sie. "Wir sollten leise sein. Vielleicht befinden sich Zombies im haus" sagte sie. ll Die Tür scheint offen zu sein ll dachte sie und öffnete sie.
-
Shizuku ging ins Haus. ll Was ist denn hier passiert? ll fragte sie sich, als sie plötzlich ganz viele tote zombies sah, die überall herumlagen. "Ok. Komm" sagte sie und ging in die Küche, aber dort waren auch nur Zombies. "Lass uns ins Wohnzimmer gehen" sagte sie. Sie gign rüber und öffnete die Tür. Dort lag ein Mann. "Nein..." schrie sie und lief auf ihn zu. "Dad...Dad...was ist los? Wach auf...Nein" sagte sie verzweifelt. ll Nein, dass kann nicht sein ll dachte sie. Ihr liefen überall Tränne über das Gesicht. "Dad....Das kannst du mir nicht antun" sagte sie traurig und zugleich voller Verzweiflung und Wut. "Ich werde dich rächen. Ich werde diese biester abschlachten" rief sie. Dabei hielt sie ihn in ihren Armen. Für ein paar Minuten sagte sie nichts. Dann legte sie seinen Kopf sanft auf den Boden und stand auf. Mit gesenktem Kopf sagte sie zu Makie. "Lass uns meine Mutter finden." Man konnte sehen, dass ihr ganzes Gesicht voller Tränen war.
-
yumi blieb draußen stehen. sie dachte //was soll DAS denn? ich soll hier bleiben? oh mann... die hat echt nerven mir einfach mal so was zu befehlen...// sie sah sich ein wenig um unde dachte dann //hoffentlich ist alles ok bei ihnen...// sie sah zu gray runter der die ohren gespitzt hatte, und aufmerksam nach zombies sah.
-
"Nach oben " sagte sie immernoch mit gesenktem kopf. ll Danke ll dachte sie nur und war froh, dass Makie so nett zu ihr war. Beide liefen sie Treppe nach oben. "Gleich in den Raum da. Das ist der einzige hier oben" sagte sie. ll Bitte, lass sie leben ll dachte sie nur und atmete tief ein. Dann fasste sie die türklinke an und öffnete die tür. Überall lagen Zombies herum. Sie waren so viele, dass daraus ein großer Stapel wurde. ll Wo ist sie?" dachte sie. Dann ging sie zu den Zombies udn durchwühlte sie. ll Nichts ll dachte sie. "Sie ist nicht hier" sagte sie und hob ihren kopf. Man konnte immernoch die Tränen auf ihrem gesicht sehen. "Wo ist sie nur?" fragte sie sich, als sie plötzlich ein Geräusch hörten, was von unten kam. "Wir waren noch nicht im Bad" sagte sie.
-
ll ok ll dachte sie. Dann öffnete sie die Tür. Dort lag ihre Mutter. Sie war überall mit Blut bedeckt und ihr Bein fehlte. Sie hatte ein Messer in der hand. Langsam ging sie auf ihre mutter zu. "mum...Lebst du noch?" fragte sie traurig und wütend. Dann hob sich der Kopf ihrer Mutter. "mum" schrie sie und umarmte sie. "Du lebst noch. Ich bin so gkücklich" schrie sie.
"Schatz. Ich bin froh, dass du lebst" sagte ihre Mutter mit letzter Kraft.
"Mum, was ist. Du wirst nicht sterben. Das lass ich nicht zu...Nein..." sagte Shizuku.
"Es tut mir leid. Ich liege jetzt hier schon so lange. Ich bin überall verletzt. Du kannst nichts tun." sagte ihre Mutter und lächelte traurig.
"Nein...Ich werde etwas tun" sagte sie. "makie. Hol mir bitte Wasser...Schnell und Verbandszeug" schrie sie
"Es ist einfach zu spät. Sie es ein." flüsterte Shizukus Mutter ihr ins Ohr.
"Ich liebe dich udn ich und dein vater werden immer bei dir sein" sagte sie und schloss ihre Augen. kämpfe für uns weit-" Dann drückte sie Shizuku noch etwas in die Hand und verstarb.Shizuku sagte nichts. Sie weinte nur. "Sie hatte recht. Es war zu spät" sagte sie dann. Sie legte den Kopf ihrer mutetr ebenfalsl weich auf dne Boden und stadn auf. Dann blickte sie zu Makie. "Ich werde mich rächen. Für alles, was sie meinen Eltern angetan haben" schrie sie. Sie blickte den gegenstand an, den sie in ihrer hadn hatte ll Ein schlüssel...etwa DER Schlüssel ll dachte sie.
-
yumi wartete immernoch draußen. es war nichts besonderes passiert. sie lehnte sich gegen einen zaun und dachte //was ist hier bloß passiert? keine zombies und keine menschen... vielleicht haben sich die zombies ja doch gegenseitig gegessen... nein ganz bestimmt nicht... aber eigendlich, wenn jugendliche, wie wir, das hier bis jetzt überlebt haben, warum dann nicht auch andere?... leute die sich verteidigen können, polizisten, das militär, oder irgendwie sowas...// sie grübelte noch ein bisschen weiter und wartete darauf, dass die anderen wieder herauskommen würden.
-
Shizuku sagte nichts und blickte nochmal zu ihrer mutter. ll cih werde dich rächen. Ich versprech es ll sagte sie. Dann gign sie nach draußen. Sie lief an den anderen vorbei zu einem Schuppen. ll Jaaa..ll sagte sie innerlich. Sie ging zum Ende des Schuppen und öffnete eine Schublade mit dem Schlüssel, den sie bekommen hatte. ll Hiermit werde ich euch rächen ll dachte sie. In der Schublade befand sich ein Katana. Es war ein sehr altes Katana. Sie nahm es heraus und steckte es weg. Dann nahm sie sich noch ein paar inliner. Dann kam sie wieder heraus und ging zu den anderen.
-
yumi verstand makies blick sofort und dachte //verdammt, die arme...// dann folgte sie ohne ein wort makie und nahm sakura gleich mit. gray folgte ihnen auch.
-
Shizuku versuchet scih nichts anmerken zu lassen, aber sie trauerte. Es liefen ihr wieder ein paar tränen übers gesicht. Sie zog sich ihre Inliner an. Dann folgte sie den anderen lautlos. ll Warum musste sowas mir passieren. Sie weinte und schreite innerlich ll
-
Shizuku folget den anderen, ohne auch nur ein Wort zu sagen. Dann gign sie ind en Laden und nahm sich ein paar Snacks mit. Dazu noch ein paar fertiggerichte.
-
yumi kam hinterher und meinte "ok, wir sollten nicht zu viel mitnehmen, weil wir es alles tragen müssten..." sie öffnete die ladentür und trat ein. innen war kein mensch oder zombie zu sehen. während sie sich umsah meinte sie "ich bin mir ziemlich sicher, dass es noch andere außer uns gibt, sie haben sich bestimmt nur gut vor den zombies versteckt und verteidigt... ich meine das militär und so..."
-
Shizuku sagte immernoch kein Wort und kramte alles zusammen, was sie brauchte. Darunter waren zwei kleine Fertiggerichte mit Nudeln und eine Chipspackung. Dazu noch ne Flasche Wasser. Mehr nahm sie nicht mit.
-