[Spiel 12] Runde 1.

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Im Schein des Mondes kroch er an,
    macht sich an sein Opfer ran.


    Die Zaubermacht hat nichts gebracht
    & so wurde Shaddy in jener Nacht zur Mahlzeit des Wolfes gemacht!


    [Shadow Face] - [DinahLee] - [Haru-tan] - [SelY] - [Vandesdelca] - [sunny]


    Ihr habt 24h +/- Zeit zum Spekulieren, Munkeln, Finger zeigen & Hängen!

  • Also shad ist also tot xD


    Der Wolf scheint sehr intelligent zu sein. Denn wie hier die meisten wissen haben shad und ich unsere differenzen.
    Daher tippe ich, dass der Wolf absichtlich shad gefressen hat, damit die häschen sich auf mich stürzen. Wie gemein !


    Und wahrscheinlich soll "Schein" ein Hinweis sein.... Ich hab noch keine ahnung wofür das steht xD
    (achja rumi,ich glaube, dein gereime wird immer besser :D)

  • Ich bin dafür, das wir sunny hängen.
    Sie hat es geschafft sich mit ihrem Beitrag verdächtiger zu machen als sie es, aus gegebenem Grund, ohnehin schon war.


    Selbstverteidigung bevor man angegriffen wurde ist nicht der beste Weg sich unverdächtig zu machen. Gerade bei so "offensichtlichen" Dingen ist es sinnvoller darauf zu warten das eine dritter sagt, dass das viel zu überzogen ist. Vor allem allem aber stört mich die Schleimspur die dein Beitrag mit sich zieht, nicht nur das du dem uns unbekannten Wolf anträgst intelligent zu sein auch - ich will hier niemandem vor den Kopfstoßen - ist die Zeiten-Unstimmigkeit von Ruminias erstem "Reim" mehr irritierend als lobenswert. Im übrigen ist die Verbindung deines Namen und des "Schein" schwer zu übersehen.


    Das ist alles so offensichtlich das ich das Gefühl bekomme etwas falsches zu tun. Aber manchmal muss man das falsche tun um überhaupt etwas getan zu haben.

    Galgenhumor gibt es nicht.
    Wer ihn zu haben glaubt, hängt schon.

  • LOL
    ich habs geahnt... Ihr werde einen unschuldigen auf dem gewissen haben.
    und Dinahs taktik versteh ich nicht. Ich meine ich hänge doch keinen von dem ich ausgehe dass er unschuldig ist.
    Wo ist da der sinn ?


    Trz der wolf hat einen sehr cleveren schachzug gemacht. Weil ich vermutlich sterbe, werde ich den wolf anfeuern .... Er hat ja auch shad gekillt :D


    also ich wähle Van.
    Wieso ? Nun, 1. Sie ist die ganze zeit on und schreibt nix xD
    2. Meine Ich-kill-shad-damit-sunny-im-schlechten-licht- steht theorie trau ich nur van oder albi zu



    Live Long And Prosper.

  • Ich verstehe momentan auch einiges nicht, z.B wo in meinem Beitrag du etwas siehst das sich Taktik nennen lässt, warum Vandesdelca meint das kommentarloses Abstimmen dem Spiel weiterhilft und Nummer 7 auf meinem Arbeitsblatt wird mir auch nicht klar. Aber lassen wir das, lass mich lieber dich fragen ob dir aufgefallen ist, dass die beiden denen du deine Theorie zutraust auch die einzigen sind, denen deine und ShaddowFaces Streitigkeiten bekannt bzw. naheliegend sind, denn ich gehe momentan davon aus das sich SelY noch weniger mit der dem restlichen Forum beschäftigt als ich.


    Mal abgesehen davon halte ich dich definitiv nicht für unschuldig, ich bin mir nur nicht sicher ob du der Wolf bist.

    Galgenhumor gibt es nicht.
    Wer ihn zu haben glaubt, hängt schon.


  • [...]
    Wieso ? Nun, 1. Sie ist die ganze zeit on und schreibt nix xD


    Ja ich weiß, ich hab mich damit eindeutig verdächtig gemacht, das ist so ziemlich der Fluch der Gemütlichkeit,
    einerseits das, andererseits wollt ich mal so abwarten, ob sonst noch jemand überhaupt Bock hat zu schreiben, da laut Rumi die Beteiligung eher mau ausfiel - bis vor kurzem jedenfalls.


    Zitat von sunny


    2. Meine Ich-kill-shad-damit-sunny-im-schlechten-licht- steht theorie trau ich nur van oder albi zu


    Nur ich oder Haru? Prinzipiell käme jeder auf die Idee, wer aufmerksam in der Laberecke (und diversen anderen Freds) mitliest. Schließlich ist deine Abneigung gegenüber Shaddy nicht zu übersehen - und wer da zum Wolf wird, könnte gerade aus Absicht jemand Offensichtliches fressen, um so auf einen "intelligenten" Wolf schließen zu lassen, der ihn ins falsche Licht rücken wollen würde. Aber vielleicht ist es mir ja entgangen, und ich und Haru sind die einzigen User, die das so recht mitbekommen haben.


    Aufgrund dessen, dass ich sunny durchaus die unter dem 2. Zitat erwähnte Vorgehensweise durchaus zutraue - nicht zuletzt auch deswegen, dass der Wolf von ihr als "intelligent" bezeichnet wurde - woraus man schließen könnte, dass sie sich der Denkweise des Wolfes bewusst ist, habe ich meine Stimme für sunny eingereicht.


    Kommentarloses Abstimmen passé.

  • xD
    ja *hust* bringt mich bringt mich um !
    Ich wollte ja eig nicht mitspielen *sich im Kreis dreh und schließlich mit dem Finger auf Van zeig*


    Tatsache ist das Dinah mich schonwieder einmal tot sehen möchte.
    das Blut eines sonnigen Häschens wird an euren Händen kleben.
    Am besten sag ich nichts mehr, denn auch meine Versuche euch zu überzeugen dass ich unschuldig bin, macht mich ver. Oder dinah ?

    Einmal editiert, zuletzt von sunny ()

  • Es ist an der Zeit, dass ich mich auch mal wieder beteilige :D
    Meiner Meinung nach ist sunny unschuldig. Das wäre doch viel zu offensichtlich, oder? o.ô
    Deswegen werd ich meine Stimme an Dinah abgeben : >
    Ich weiß nicht wieso... aber für mich bist du IMMER verdächtig! :| Auch wenn du unschuldig bist...

  • Ich sollte das Posten in der Laberecke unterlassen, die 30-Sekundenregel hat mich gerade um 5 Minuten Arbeit gebracht.


    Also in kurz:
    Danke SelY, für die unkreative Verdächtigung meiner Person. Das hatte ich vermisst.


    Und sunny, wie oft wurdest du meinetwegen zu unrecht gehängt, das du mir das "schonwieder" aufs Auge drückst?
    Ist das Prinzip von Doubt, jeder verdächtigt jeden so schwer zu verstehen oder warum fühlen sich Rukilein und du
    persönlich angegriffen noch bevor ist irgendeinen Verdacht zu ende erkläre?

    Galgenhumor gibt es nicht.
    Wer ihn zu haben glaubt, hängt schon.

  • [DinahLee] -
    [Haru-tan] -
    [SelY] -
    [Vandesdelca] II
    [sunny] II


    Zitat von Haru in MSN

    *kannst du noch das,"das ich keine ahnung habe, von dinahs ständigem offensichtlich hier zu offensichtlich das total verwirrt bin und van meine stimme gebe weils van ist " dazuschreiben damit ich keinen anschiss von dinah kriege D>


    aw. we have a problem.
    um 21 Uhr werde ich auslosen, wenn die Stimmenverteilung so bleibt.