Hallo!
Bin ma wieder da^^
Wieder sehe ich mit freude, dass du dir Mühe gibst den Thread weterzuführen. Auch wenn ich mich wiederhole aber auch dazu gehört in gewisser Weise ein starker Wille und die Fähigkeit Kritik anzunehmen.
Nun, zum ersten Bild. Wie du schon sagst wirkt de Haltung etwas merkwürdig. Die Handfläche hätte nach innen zeigen müssen und ich denke die Schneide des Schwertes nach oben soweit ich das beurteilen kann. Insgesammt wirkt die Figur etwas "vom winde verweht". Die Beine sind zu starr und geradlinig. Der Kopf gefällt mir insgesamt gut, auch wenn bei den Haaren immernoch etwas der Hauch Lebendigkeit fehlt. Mir fällt auf, dass du dich jetzt um Schatten bemühst. Auch bei der Kleidung fehlt mir etwas die Stofflichkeit. Was mir gerade noch auffällt ist, dass die Füße und Hände etwas zu klein ausfallen im Vergleich zum Rest des Körpers.
Die Kopfform gefällt mir sogar sehr gut! Außerdem mag ich die Art wie du hier das Ohr gezeichnet hast^^
Die zweite Zeichnung wirkt im Vergleich zur ersten wie eine Skizze. Hier hast du dir insgesamt wohl weniger Mühe gegeben, denn es enthält auch weniger Details und wirkt spontaner. Außerdem bin ich weniger der Typ für extreme Proportionen :D Wobei das wiederum eine Frage von Stil ist. Ich finde die Taille jedenfalls etwas irreal. Haare, Bekleidung sowie Schatten waren beim ersten Bild deutlich besser. Aber wie gesagt für mich wirkt es mehr we eine Skize.
Dann zum dritten Bild: Die Gesichtsform ist beim ersten noch besser gelungen, aber eigentlich gut. Du hast dir Müheum ein paar Details bei der Kledung gemacht. Probiere noch mehr Falten und Schattierungen zu verwenden. Das macht das Bild plastischer. Vor allem beim Rock hätte man noch mehr mit Falten arbeiten können. Die Haare finde ich gut, man kann noch etwas mehr mit Licht und Schatten arbeiten aber sie wirken immer besser, da du dir Mühe machst dir eine einfallsreiche Frisur auszudenken.
Die Strähnen im Gesicht finde ich cool. Aber hier fallen mir am positivsten die Augen auf :D