Mein Kritzelstübchen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo erstmal.
    Ich wollte mal meine Zechnungen hier reinstellen und wünschte gerne ehrliche Kritik.
    Und ich versuch mich auchmal hier drinne mal was reinzustellen. Hoffentlich gelingt es auch ^^.


    Die Zeichnungen werden auch bald coloriert und bisschen verbessert, aber das kann noch bisschen dauern.

  • Dein Zeichnungsstyl ist rein und detailreich.
    Ich finde, dass du gut ein Gesamtbild zeichnen kannst und die Hände hast du auch recht gut hinbekommen (leicht verbesserbar trotzdem gelungen).
    Das Gesicht gefällt mir persönlich nicht so gut.
    Sieht eher normal aus als auffallend, heißt:
    Die Charaktere haben zwar ein Gesicht, aber sie wiedergeben nicht ihre Persönlichkeit wider.
    Also seelenlos.
    Hoffe du hast es verstanden xD
    Ja sonst bist du anscheinend kein Anfänger, sonder ein fortschrittlicher Zeichner.

  • Also ich persönlich könnte niemals so gut zeichnen. :)


    Aus meiner Sicht finde ich sie wirklich gut gezeichnet. Mir gefallen sie.
    Das ersten Bild erinnert mich irgendwie an das Spiel "Heaven and Hell". :)

  • Das mit den Seelenlos ausdruck kommt von den Augen, die sind leer,aber wenn ich die coloriere werden die bisschen verbessert und die augen bekomme nauch glanz.


    und das Spiel was du meintest heißt glaub ich Höllenjob.


    Aber die 2 klinen sind aus meiner Fantasie entsprungen ^^ und vllt macht ich mit denen ein Point and Klick Adventure.


    Danke für die kommis.

  • Also ich muss schon sagen, die Zeichnungen sind wirklich außergewöhnlich gut. Ich mag die Detailarbeit, die in jedem einzelnen Bild vorhanden ist, und mit Faltenwurf kannst du scheinbar auch sehr gut umgehen! Hätt ich so nicht hinbekommen!


    Jetzt würd ich das Ganze noch gern in Farbe sehen ^^

  • Also finde deine Zeichnungen sind echt gut!
    Besonders die Dritte und die Letzte Zeichnung. Echt toll.


    Zu dem "seelenlos":
    Das war bestimmt alles von Jo (ich nenn dich mal so) beabsichtigt! Denn nicht alle Figuren in Zeichnungen sind Happy oder Sad.
    Einige sind einfach nur emotionslos, wie einige Menschen auf dieser Welt. ;))

  • Cool das du weitermachst :D


    Die Farbe passt klassisch zur einem Teufel, aber ich habe ihm im grün oder blau vorgestellt xD