Ein kleines Hallö @all :DD

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Hallö,

Also ehm ja ich weiß jetzt nicht ob sie es wussten aber ich bin neu hier :DD Nein spaß.

Also weiß nicht wie ich das machen soll xD Ich leg einfach mal los:

Name: LANC3 ;) Leider nicht mein Name in Real in real heiß ich Amel :)
    Hobby: Dazu gehört neben das Anime schauen das Zocken ich bin voll blut zocker xD Meine lieblings Spiel reihe ist ZELDA egal welches teil *-* dicht gefolgt von Kingdom Hearts 1/2 (3 konnte ich noch nicht spielen da ich kein 3ds hab :DD) und natürlich der Final Fantasy reihe :DD Lieblingsteil : 7! und ich schau mir extrem gern Doku's an oder auch die Stone Skala ;)
    Dann gehört noch das Bilderbearbeiten dazu (muss aber noch viel lernen).
    Lieblingsanime:Naruto,Death Note,One Piece,Full Metal Alchemist,Digimon *-* und vieles mehr
    Was ich mag: Animes,Zocken gern auch Online also MMORPQ's,Bilderbearbeiten,YT vid's schauen usw.
    Was ich nicht mag: Jugendliche die sich für was großes halten und noch nie im leben was geleistet haben,leute die so schreiben "EY JO DIGGA WAZ GEHT ALTER" usw.

Naja sonst gibt es nix zu sagen außer : Falls Fragen offen sind gerne posten ich beantowrte sogut wie alles :DD

PS: Ich hab vorhin gelesen das jemand gern wissen wollte wie die
    neulinge her gekommen sind (oder so :DD) Also ich hab noch einer Anime
    com. gesucht da ich nur 2 Kumpels habe die Animes usw. schauen :DD

• herzlich willkommen bei uns! :)

ui, super, ein Final Fantasy Fan x) na dann auch noch : willkommen in meinem nicht offiziell existierenden Final Fantasy Fanclub :prost: oder so...
    und ich wünsche Dir natürlich auch ganz viel Spaß hier! ^^

• Waaaahhh!!KINGDOM HEARTS Fan!Toll,endlich mal :) Ich bin auch einer :) Und Dream Drop Distance kann man nicht als "dritten teil" bezeichnen...,dass ist wieder so eine Nebenstory^^ Jedenfalls Herzlich Willkommen hier :D
    Und wie du dich beschrieben hast ...,wir haben viel gemeinsam !^^
    Auf 'ne schöne Zeit :thumbup:

• danke ^^

Dachte das,dass der 3. teil. Ist gut zu wissen aber trd. muss ich ihn zocken das sah so geil aus ^^ für 3ds^^

Und lass mich raten dein lieblingsteil ist der 2 :DD meiner schon ich hab mich so derbe gefreut als ich endlich Sephiroth besiegt habe eine halbe stunde sahs ich an den xDD und wär das länger gegangen wär ich am herzkasper gestorben xDDD

• Alle Teile sind super ^^ Der zweite besonders,ja :D Dream Drop Distance hab ich mir vorgestern(?) oder gestern erst gekauft ^^
    Da saß ich auch eine Zeit lang dran...Wo ich mich richtig aufgeregt hab war beim Birth by Sleep Teil ,wo Terra gegen Eraqus (wird der so geschrieben?),jedenfalls gegen sein Meister kämpfen musste..(das auf Veteran) ,bestimmt 20 Versuche am frühen morgen xDD

• mit den PSP spielen hat ich leider noch nicht das vergnügen ._. würd aber nachgehollt :DD Ja das ist wirklich eine spiele reihe wo jedes spiel einfach hammer ist :DD Ich hab für das erste mal durch spielen von KH2 35h's gebraucht wegen der letzten form v.v

• Der PSP Teil ist auch der Hammer,um das secret Ending zu bekommen (auf Veteran..-.-) brauchte ich 'ne ewigkeit gegen Vanitas Gedanken und gegen den Kuttenmann....,ich weiß auch nicht...Jedenfalls ist das ein super Teil^^ Morgen zock ich Dream Drop Distance weiter :3

• Ich war auch scharf am überlegen ,ob ich mir die holen sollte..,hab es aber dann noch gelassen...T_T Naja,jedenfalls hab ich einen 3ds.Es gibt ja auch einen 3ds als KH auflage *__* Leider nur in Japan und glaub ich in den USA,oder so...

• Bestimmt,ich weiß aber nicht wo ...,ich hab das nur beim youtube Video gesehen ,da hat so'n Mädchen den KH 3DS ausgepackt und sich voll gefreut ^^ Sogar eine Schützhülle von KH für ihren normalen 3DS hat sie ..,ich bin so neidisch...:D

• Ich glaube auch ,dass man den nur mit Dream Drop Distance bekommt,dass heißt das Spiel ist auf Japanisch.Einzelnd kann man den bestimmt nicht kaufen...Aber den zu haben wär' toll ^_^