ich hab ja nichts eingestellt D:
Sunny du Lügnerin!
ich hab ja nichts eingestellt D:
Sunny du Lügnerin!
CocaCola - Vanille! :D
*träller*
Alle Idioten sind jetz da... xD
Wen nennst du nen Idioten? :D
Mich! Ich beleidige keine andere Menschen mehr. Ich hab mit meiner Wut abgeschlossen. Ich bin nun die Ruhe selbst <--- glaub ich selber nicht :D
Nein aber mit Idiot hab ich mich selber gemeint!
Morgen erstma!
Haha morgen^^ wie war die Arbeit?
Wie immer. Langweilig! Aber heute durfte ich mal wieder bissl länger machen^^
Danke der Nachfrage.
Hab mich schon gewundert das du erst jetzt aufgetaucht bist XD
Ja entschuldige, dass ich nicht früher da war. Hätte wohl schneller nach Hause fahren sollen umd eher hier zu sein^^
Hektik tut nicht gut im Leben, alles lieber chillig angehen 8)
HEy an der Hektik ist die Menschheit schuld nicht ich^^
Stimmt, fällt mir immer wieder auf wenn Leute in der Ubahn oder so sitzen und voll die Hektik machen wenn sie schon zu spät sind. Im Ernst, glauben die dadurch fährt die schneller? 8|
Haha... ich schau gerade nebenbei South Park (die Facebook folge, weiß nicht ob du die kennst), dass is so herrlich dumm!
Die Menschen sind selber schuld an der Hektik. Theoretisch hätte das Leben ruhig verlaufen können aber NEIN... der Mensch hat sich gedacht "Hey... wir brauchen nen bissl Action im Leben also machen wir es uns selber schwer!".
Jo die kenn ich^^ Hab heute 50 Folgen OnePiece geschaut XD
Hahaha... das ist so geil. Wie Facebook und die Nutzer verarscht werden^^
One Piece muss ich auch wieder schauen aber ich hol mir gemütlich die DVD-Staffeln und fang nochmal von vorne an oder bzw. dort wo ich aufgehört habe.
Hab die alle auf meiner Festplatte :D
Ich nicht^^
Wenn du die haben willst sag bescheid^^
Och nöö... lass mal. Ich will den Menschen ja was gutes tun und die DVD kaufen damit auch ein wenig Geld in ihre Taschen fließt.
Man sollte die Arbeit anderer respektieren^^
Auch wieder wahr, aber nem geschenkten Gaul schau ich nicht ins Maul :P
Heutzutage ist es normal, dass man sich bestimmte Sachen umsonst holt. Der kleine Mann will ja auch von irgendwas leben und kann sein ganzen Geld nicht an die Konzerne weitergeben.