Wäre auch ne geile Idee. Also ich würde erst soweit gehen, wenn ich bissl bekannter wäre bzw. wir, je nachdem^^
Umso mehr Fans man hat, umso mehr würden auf die Map kommen und damit auch der Spaß.
Laberecke 4.0
-
Dragosius -
28. Juli 2012 um 01:19 -
Geschlossen
-
-
Hehe^^ War auch ziemlich gruselig um genau zu sein, an was für Details wir uns vond er Schule erinnert haben, war scheinbar doch ne echt gute Zeit :D
-
Schule war auch ne geile Zeit als bei mir zumindesten^^
Aber ist doch ein lustiges Bauprojekt. Mal einfach seine Schule bauen. -
Sobald die ersten Räume aber geschlossen sind und es Nacht wird ists schon hammer unheimlich, wer nachts mal durch seine Schule gelaufen ist der kennt das Gefühlt^^
-
Hehehe... :D
Glaub ich. -
Hmm obs nen Emu für FF7 gibt, der keine BIOS Daten von der playse braucht...
-
Keine Ahnung. Ich hab von sowas keinen Schimmer^^
-
War auch mehr Selbstgespräch, glaub aber das ich grad einen gefunden habe, da mein Controller ja jetzt funzt will ich das endlich mal wieder zocken^^
-
FF7 hab ich mir damals extra noch gekauft für 70 € damit ich's mal wieder zocken kann. Zum Glück können die Playsi's Ps1 spiele abspielen sonst wäre das voll in die Hose gegangen.
-
Meine Orginaldiscs sind leider gecrasht. Könnt mir auch die "neue" PC version kaufen aber dafür hab ich keine Kohle
-
Ist schon scheiße, wenn das Geld fehlt^^
Ich hab auch 80 € für Metal Gear Solid 1 (PS1) Version ausgegeben. Ey das bekommt jetzt alles so ein Wert und spiele das natürlich 10 Jahre später -_- -
Haha^^ aber das sind alles Spiele von denen es sicher nicht so viele LPs gibt ;)
-
Ja... es gibt zwar welche aber nicht viele. Naja viele LPler nehmen ja neue Spiele oder welche wo es halt kein Ende gibt siehe Minecraft oder DayZ. Die möchten ja so lange wie möglich was machen. Umso schneller es zuende geht umso schlechter^^
PS1 spiele LP wäre geil, weil davon hab ich wirklich nur selten welche gesehen.
-
Wenn mein PS Emulator funzt(sobald der mal fertig ist) dann kann man die Spiele wunderbar aufm Rechner spielen und gleichzeitig aufnehmen =)
-
Rechner ist da besser^^
Mit dem kann man alles anstellen. Ich muss mal sehen wie ich es schaffe aber auch auf Playsi 3 aufzunehmen. Würd ich auch gerne irgendwie hinkriegen. -
Da muss ich mich auch noch mal schlau machen.
Btw, hab grad ne funktionierende Star Wars Podracer Verion gefunden XD
-
Ach du heilige...! Das Game ist doch auch schon ewig alt.
Ähh... ich bin der Meinung das ich mal gelesen habe mit nem Recorder oder irgendwas ähnlichem würde das irgendwie gehen aber die Frage ist dann wie ich das bearbeiten kann. Egal... muss ich mich auch mal schlau machen aber irgendwie geht es. -
Jap ist es, aber immer noch n hammer game XD
Ich schätze mal das man die Aufnahme danach dann auf den Rechner aufspielt, wahrscheinlich per USB oder so und dann dort bearbeitet.
-
Ich kenn es nicht so. Hab es nur ab und zu bei nem Kumpel gesehen.
Irgendwie muss es gehen ob nun auf die Weise oder eine Andere wird man sehen :)
-
Kanns dir gerne mal geben, brauchst nicht viel dafür^^
-