Laberecke 4.0

• Ich lese eher selten Romance Mangas....,weil es immer so ist das die Hauptfigur mit den zusammen kommt ,den ich nicht leiden mag >.< (xx-me)
    Deswegen hab ich nur zwei von dem genre...^^''

...Ne.Gar nichts o.O Ich kann dir was vor summen ,aber das hörst du ja nicht xDD

• xD
    Mich wundert es generell nicht, wenn Männer nicht auf Romance stehen o.o'
    wobei Loveless ja wieder in Richtung Boys Love geht *hust* |3

hmh schlecht D:
    und was hörst du sonst so?

Ein Freund versucht grade, mit Punk nahe zu bringen xD
    gar nicht mein Ding o_o

• Ich mag eigentlich Mangas von genre Romance o.O
    Ist das schlimm D:?
    Und wenn ich ehrlich bin......,ich hab auch ein boys Love Manga O.O

Hm..One Ok Rock *-*,Slipknot,Asking Alexandria,Billy Talent,As I lay dying usw.o.ô Und sonst auch mal pop oder so.Oder meinst du jetzt was ich vom genre her höre?

Haha,punk :D Das ist jetzt auch nicht so meins..^^

• O.O schlimm ist es nicht, es wundert mich nur o.o
    Welche denn? :D

ah das hat eigentlich genug gesagt o.o
    mein Bruder hört auch Billy Talent.. btw zumindest hat er das mal o.o'

jaa ^^"
    irgendwie kann ich mich auch nur für j-rock begeistern.
    ich weiß nicht wieso, aber westliche Musik ist .. anders.. >.<

• Billy Talent hör' ich auch nur noch selten,aber ich mag es .^^"
    J-Rock ist klasse! Meine Eltern machen sich darüber lustig.Allgemein über Japan,die Sprache und so >.<

Nur EINEN xD Seven Days.Da war nur eine Kuss-szene sonst nur eifersucht und so .Also nichts dolles ;) xD

• ach so ^^"
    jaa :D aber du hörst glaube ich nicht so visual Rock?
    hmh kennst du Gackt? Früher, so vor 6 Jahren.. meine Eltern haben sich nicht darüber lustig gemacht... sie haben darunter gelitten xD
    aber sonst ist denen das wurst..

ach soo :O
    hmh sagt mir auch gar nichts x:
    eine Freundin hat mir nur so extremes Zeugs empfohlen o.o'

• Doch schon.Aber nicht von allein.Bin zu faul das bei youtube einzugeben.Kannst du mir denn eine Band oder so empfehlen? ;o
    Ja,Gackt kenn ich !^^
    Meine Eltern ist das eigentlich auch egal,aber wenn die mal ins Zimmer platzen gucken die nur ein wenig dumm xD

Seven Days ist aber echt schön,wenn ich das als Mann sagen darf xD
    Kann man sich immer wieder durchlesen ^^
    So ein hartes Zeug ist dann wieder nicht für mich xD
    Ich mein ,was soll ICH damit anfangen :D

• xD
    uhm Nega sind toll, ich war letztes Jahr im September auf nem Konzert von denen & seit dem mag ich sie noch mehr *Q*
    Klassiker ist halt Muddy Cult von denen
    http://www.youtube.com/watch?v=fIXXa2L2TEU
    Ansonsten LIEBE ich Rentrer en Soi, Satsuki hat wirklich eine verdammt schöne Stimme >.< Seine Solo Musik ist allerdings nicht so meins :\
    und halt so Valluna/Diaura aber nur wegen Yo-ka, ebefalls sehr "schöne" Stimme |3 und -Oz- die machen auch gerne härtere vor allem aber auch gute Musik ^^
    xD joa.. sie gewöhnen sich dran :'3

ich kanns mir ja mal anschauen :3 Und klar kannst du das als Mann sagen, ich finds sogar ziemlich cool :D
    So härteres Zeugs mag ich allerdings auch nicht o.o'
    Persönlich finde ich ja The Summit & Martin und John sehr gelungen, aber The Summit .. hat keine Ende und von Martin und John sind in Deutschland nur die ersten 4 Bände erschienen, obwohl er in Korea abgeschlossen ist -.- bei denen kommen meistens auch nur Küsse vor :o

• Dann werde ich mir die alle mal anhören ! ^^
    Und vielleicht gefällt es mir ja au<ch so gut wie dir xD?
    Aber ich glaube ,ich müsste mich erstmal dran gewöhnen^^
    War bei One Ok Rock nämlich auch so ;)

Hat auch nur zwei Bände ^^
    Du findest das cool?Och,wie nett :3

Ich mag das nicht,wenn man einfach die Reihen abbricht...vorallemm nicht,wenn man diese Reihe gerne weiter lesen möchte >.<
    Und irgendwie werden die Mangas auch immer teurer o.ô
    Heute in der Buchhandlung musste ich mich wundern ,warum alles jetzt 7 Euro kostet xD

• Ich hoffe mal, es gefällt dir :D meine einzige Freundin, die das gehört hat, ignoriert mich seit den Osterferien x:
    Aber one ok Rock ist jetzt nicht so visual, soweit ich weiß? Und ich find.. irgendwie ist da wieder son Unterschied >.<

das ist gut :D

Ich auch nicht >__< Bei Martin und John sind es zwar immer so kürzere Geschichten gewesen, aber .. die eine Story war etwas länger und die hätte im 5ten band geendet :\
    Jaa das stimmt auch wieder -.-
    Sekaiichi Hatsukoi ist auch teurer geworden, die letzten Bände von Inuyasha auch..
    wenn man bedenkt, dass ein Clamp in Japan umgerechnet ca 4€ kostet v.v'
    Man kann sie aber auch online lesen und später dann.. für nen € auf dem Flohmarkt oder auf eBay kaufen o.o'
    (ich glaube bei Amazon ist The Summit jetzt weit höher als der OP O__O aber auf der Connichi war er billiger.. )

meh.. ich muss jetzt aber langsam gehen >___<"
    also.. ich hoffe man schreibt sich :3 bye ^.^/

• Ha ha,nein One Ok Rock ist kein visual-hm hmh hm-
    Ich mein damit nur,dass ich mich an die Musik gewöhnen musste und es so auch bei diesen bands sein wird.^^

Schade :/ Aber okay.Schlaf gut und träum schön.
    Man schreib sich bestimmt :3