Immer diese Arbeit..
-
-
Wo soll sonst das Geld herkommen?
Ok, Youtube wäre eine Möglichkeit. Da kann man das machen was einem selber gefällt und hat Spaß dabei^^ -
Ha ha ha...,ich arbeite selber ,mir brauchst du das nicht zu sagen..-.-
Youtube wäre nie eine Option für mich.
-
Das hab ich mir schon gedacht.
Au man Youtube wäre gerade ne Option für mich, weil man da halt machen kann was einem Spaß macht. Natürlich brauchst du genug Abonnenten um dich damit halbwegs zu versorgen aber wer kreativ ist, der hat schon sein Spaß. -
Ich würde Videos bei youtube hochladen ,aber nicht für Geld.
-
meine Güte...
dieser Monat fängt richtig beschissen an.hat schon jemand von uns Forumern den Chat ausprobiert?
-
Sunny?Für mich auch ....
Ja,ich war letztens mit Yoda drin xD Haben kurz geschrieben ,mehr aber auch nicht.
-
Ich würde es gerade deswegen machen. Man für eigene Videos Kohle kriegen. Geiler gehts nicht^^
Der Monat ist aber schon sechs Tage her xD
Ich kann mich nicht beklagen.Sind wir nicht eher feindselig dem Chat gegenüber? Ist der besser geworden?
-
Mir ist nichts neues aufgefallen.Das der Monat beschissen anfängt ,hat auch damit zutun ,dass ich in der öffentlichkeit ausgerutsch bin und dann muss ich wieder schule UND Arbeiten.Und das fing alles diesen Monat an.
-
sunnyyyyyyyyyy
-
tja und in den paar tagen ist schon richtig krass viel scheiße passiert.
wir (noy und ich) mögen den chat wegen den Stammchattern nicht. weil sie, um es galand auszudrücken, rscheiße unhöflich sind. blah
kasödjSDFKöjöLOJKDF;AKDNs,.dfnm d:Djkladfoö
-
Ich mag den Chat auch nicht besonders.
Was ist bei dir denn passiert,wenn man fragen darf sunny?
-
sag ich nicht -.-* ich brauch kein mitleid --
KOKO <33333333333333
-
wir (noy und ich) mögen den chat wegen den Stammchattern nicht. weil sie, um es galand auszudrücken, rscheiße unhöflich sind. blahD
Das übliche Szenario.
-
Ich wollt' dich nicht bemitleiden...O.o
Und das mit "Ehehehe" hat sich geklärt xD
Ich bin eh jetzt weg...,bis dann e.e -
O_O echt?
ich will wissen woher ? und wie du drauf gekommen bist ?jo ich bin auch wieder weg,
vielleicht stolper ich ja gleich über meine füße und brech mir irgentwas, wäre mal was anderes -.-*adios again
-
Wiederschaun, reingehaun
Ich mach auch mal die Flocke!
-
Also ich bin mir nicht sicher ob es das ist ,was du meinst sunny. Aber wenn es alle Hiddlestoner ,oder wie du es meinst wissen.Viele möglichkeiten gibt es ja nicht :D
-
Oki, dann weißt du nu bescheid.
Du könntest es auch youtuben.Ich vereinfache es dir einfach:
http://www.youtube.com/watch?v=2Hu15p3o1Yg
`
Ehehehehe xD -
http://www.youtube.com/watch?v=X7v1SnZuNAE
<3
TONIiiiIIiiIIght we are YOUNG
Let's set the world on fire!
We can burn brighter that the SuuuuuuuuuuuuuuUUUuuUUuuun!