Gotham City Impostors

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Grade frisch bei Steam entdeckt und ich muss sagen das ist absolut geil^^


    Kurze Vorstellung:
    Batman, der Hüter von Gotham City ist grad nicht da und schon tauchen sie wieder auf, die Nachahmer. Bürger die nur im Sinne der Gerechtigkeit Gotham beschützen wollen und dafür auch mal zu radikaleren Mitteln greifen. Denn auch die Gegenseite ist nicht so harmlos wie man meinen könnte. Die Jokerz, Anhänger des berühmtesten Wiedersacher Batmans. Sie wollen die Macht in Gotham und schrecken vor nichts zurück.


    Spiel an sich:
    Im Prinzip wie jeder andere Shooter auch, man bekämpft sich in Teams und wer die meißten Punkte hat gewinnt. Hier kommt aber noch der unvergleichliche Charme dieser Welt dazu. Die verrückten Jokerz gegen die gerechten Batz. Dabei kommen verschiedenste Waffen zum Einsatz, neben einfachen Nitroschleudern über Bärenfallen, Rohrbomben und diversen Klein- und Großkalibern. Zur Fortbewegung gibt es unter anderem Greifhaken, Rollschuhe, Gleitschirme oder Jetpacks.


    Mein Fazit:


    Wie schon gesagt ein absolut geniales F2P, es macht einfach unglaublich viel Spaß und die Tatsache das es F2P ist gibt dem ganzen noch nen ordentlichen Pluspunkt dazu. Allerding muss ich auch was negatives sagen. Ab und an kommt es zu unerklärlichen Serverabstürzen oder es laggt. Jedoch ist mir das bisher nicht so häufig passiert das der Spielspaß groß drunter leidet.


    Kennt hier jemand das Game, spielt es sogar und hat Lust mal auch zusammen zu zocken?

  • Klar kann man auch CoD weiterzocken^^ Aber ich finde grade diesen Aspekt mit den verschiedenen Fortbewegungsmitteln find ich saugut. Bei CoD stört mich halt sehr das es als Neuling extrem viele Frustmomente gibt da es doch sehr daran liegt wer die besseren Waffen hat. Und da so viele Hacker unterwegs sind kann man leider auch nicht mehr das Können der Spieler daraus ableiten. Bei GCI jedoch kann man sogar mit den Anfangswaffen sehr gut mitmischen, die neueren Waffen sind halt einfach andere Modelle, das heißt anderer Spielstil und nicht gleich 1-Schuss-Tot, abgesehn von der Sniper vielleicht^^

  • Ach ich finde da nehmen sich die alle nicht viel. Ich spiele auch viel mit dem Standardgewehr und werde auch häufig einfach mal von ner Schrott weggesnackt. Genauso hasse ich es einfach wenn jemand mit dem Gleiter nen Sturzflug auf mich macht. Trotzdem fruste ich bei dem Spiel kein bisschen ab außer wenns mal laggt^^

  • Seife

    Hat das Label USK 16 hinzugefügt.
  • Seife

    Hat das Label Multiplattform hinzugefügt.
  • Seife

    Hat das Label Mehrspieler hinzugefügt.
  • Seife

    Hat das Label Shooter hinzugefügt.