Also naja was soll ich groß über mich erzählen ? Im Real Life heiße ich Pascal, werde jetzt bald auch schon 20 und treffe zu meinem Geburtstag einen ganz besonderen Menschen ^^ Ich wohne jetzt schon seit gut 2 Jahren allein oder vielmehr in einer Wg und habe noch ein halbes Jahr vor mir bis ich meinen Sozialassistenten abgeschlossen habe, danach kommt der Erzieher dran :D Meine Hobbys sind zum Beispiel Ehrenamtlichen Gitarren-Unterricht geben, Hip Hop in einem Verein tanzen und für diesen auch die musik schneiden, Beim Deutschen Roten Kreuz als Sanitäter mitwirken und einige mehr ^^ Wer noch mehr wissen will darf gerne nachfragen ^^ Vorab ich war schon in einigen Foren, allerdings bin ich dort ausgetreten, da ich nach einiger Zeit immer etwas mehr Abstand genommen hatte, das hängt vor allem mit meinen Hobbys zusammen. Jetzt in den Ferien bin ich noch öfter on, aber da dann ja bald die Schule wieder losgeht eher weniger, trotzdem hoffe ich mich natürlich gut an euren Rpg´s beteiligen zu können. Grüüüüße Pascal :DD Ps: Gibt es hier jemanden der Signaturen erstellen kann =?