Maplestory Online

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Spielgenre und Spielprinzip



    Videos zum Gameplay



    Spielklassen



    Levelmöglichkeiten



    Screenshots vom Gameplay und Bossmonstern



    Für Hardcore Gamer :D



    Server und Spieler




    Kaisers Morphtransformation


    Dies ist die Fähigkeit der neuesten Spielklasse die einfach cool und eine super Idee war.


    Hierbei geht es darum während des Kämpfens die Morphtransformationsanzeige aufzufüllen und wenn sie im roten Bereich aufgefüllt ist wie in dem eingekreistem Bereich auf dem Screenshot zu sehen ist:


    Wenn sie aufgefüllt ist muss man die jeweilige Taste drücken auf der man die Fähigkeit gelegt hat und man verwandelt sich in die Endgültige Kaiser Form wie hier in dem eingekreistem Bereich auf dem nächsten Screenshot zu sehen ist:



    Oben rechts in der Ecke das Symbol mit dem Kopf ist die Laufzeit der Fähigkeit. In meinem Fall ist die Laufzeit der höchsten Stufe bei ca 2 Minuten.



    Spieltrailer und Ende der Vorstellung



    Lg euer Von


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • v90 Patch Maplestory - Unlimited


    Ja es ist soweit :) Der neue Patch Unlimited ist seid dem 22.Mai draußen der die Einführung für die neue Klasse Xenon ist. Ich werde euch nun die vielen Erneuerungen vorstellen die es seid dem Patch Unlimited gibt.


    Hyperfertigkeiten


    Die Hyperfertigkeit wird jeden Spieler auf Level 140 hinzugefügt. Daraufhin bekommt man Passive und Aktive Fertigkeiten die die Werte der Skills erhöhen (Passiv) oder 3 Fähigkeiten (Aktiv) die sich in zwei Verstärkungszauber und einem Angriffszauber aufteilen. Was das für Skills sind und wie sie funktionieren kann ich euch zu diesem Zeitpunkt leider nicht sagen da es diese Fertigkeiten bis jetzt nur für 9 Berufsrichtungen gibt. Für alle weiteren Berufe gibt es diese Fertigkeiten wahrscheinlich beim Patch bei dem der neue Beruf Xenon eingeführt wird. Falls ich mehr über diese Fertigkeiten weiß werde ich euch mehr darüber informieren :).


    Sekundärwaffen für alle Berufe hinzugefügt


    Sekundärwaffen sind sozusagen Zweitwaffen für Berufe die nur eine Waffe haben bzw eine Waffe benutzen die Einhändig benutzbar ist. Man kann Sekundärwaffen bekommen nachdem man das Level 30 erreicht hat und sich dann bei einem Sekundärwaffen-NPC diese besorgt nach abgabe der Quest. Paladine und Schattenbewohner Berufe können ihre Schildfertigkeit dazu auch noch Upgraden lassen. Zu alle dem haben die Sekundärwaffen ein charakteristisches Aussehen das sich dem Beruf anpasst.


    Juwelherstellungssystem


    Das Juwelherstellungssystem ist dazu da um bessere Accessoires zum Ausrüsten zu bekommen. Um einen Juwelen herstellen zu können braucht man 10x Juwelenstaub das man aus der magischen Juwelkiste bekommt die es am Thanksgiving Event gibt. Desweiteren kann man momentan bei den vielen v90 Update Events die ich nicht aufzähle da es zuviele sind auch Juwelen bekommen die sich in vier Klassen unterscheiden (S,A,B und C). Dazu braucht man dann eine Fassung in die man das Juwel einfügt. Um dann ein Accessoire herzustellen kann man nur Samstags und Sonntags bei dem Mondhasen-NPC den es in jeder Stadt gibt auf den Mörser klicken und dort das jeweilige Juwel und die Fassung einsetzen. Nachdem das gemacht ist auf Herstellen klicken und schon hat man einen Juwelring.


    Evolutionssystem


    Das ist ein richtig cooles neues System. Es dient dazu dass man seinen eigens Hergestellten Dungeon erschaffen kann wo man gegen Monster kämpfen kann. Dazu braucht man Kerne die verschiedene Funktionen haben. Diese kann man an einem Automaten auf der Map kaufen wo man auch die Dungeons erstellen kann. Es gibt 3 verschiedene Arten von Kernen. Typ 1 :Der runde Typ, der Monster, Maps oder belohnungsrelevante Funktionene zum Dungeon hinzufügen, Typ 2 : Viereckige Kerne womit man Hintergründe, Monsteraussehen und die Mapmusik ändern kann und Typ 3 : Besondere Kerne die die Vielzahl der Monster erhöhen und die EXP Upgrade Funktionen zum Dungeon hinzufügen. Man kann das Evolutionssystem ab Level 100 betreten und kann dieses dann 5x betreten entweder Alleine oder in einer Gruppe von 2-6 Spielern. Im Evolutionssystem kann man sogenannte Evolutionsmünzen bekommen mit denen man spezielle Kerne und Items kaufen kann.


    6.Jubiläum von Maplestory Europe Events


    "Wenn Mapleblätter aus dem Himmelfallen" Minigame. Dabei geht es darum vom Himmel fallende Mapleblätter aufzusammeln indem man sie berührt. Sie unterscheiden sich der Wertigkeit in 3 Gruppen. Rote Blätter = 1 Blatt, Goldene Blätter = 5 Blätter und Regenbogenblätter = 10 Blätter. Die Mapleblätter die man dadurch bekommt kann man in 100 Stapeln gegen jeweils eine 6.Jubiläumsmünzen tauschen die man gegen Maple-Waffen und Maple-Rüstungsteile tauschen kann.


    "Happy Maple Game". Das "Happy Maple Game" ist ein Spiel wo man durch alle 10 Minute erhaltene Würfel oder durch andere Eventquests erhaltene Würfel ein Brettspiel spielen kann. Jenachdem wo man auf dem Brettspiel landet muss man Eventquests erfüllen oder man bekommt Bonusgegenstände z.b Mapleblätter oder Karten die die Drophöhe oder EXP Rate erhöhen
    Die Jubiläumsfeierkiste ist eine zum Geburtstag von Maplestory erscheinende Kiste durch die man 6.Jubiläumsmünzen, 6.Jubiläumsblätter oder 6.Jubiläumsschriftrollen bekommen kann.
    Beim Täglichem einloggen bekommt man jeweils durch das Abschließen einer Quest eine 6.Jubiläumsmünze.



    Ich hoffe euch hat die Vorstellung des Patches gefallen und bis zur nächsten Erweiterung/Patch :)


    Lg euer Vongo

  • Raluca

    Hat das Label PC hinzugefügt.
  • Raluca

    Hat das Label Mehrspieler hinzugefügt.
  • Raluca

    Hat das Label Fantasy hinzugefügt.
  • Raluca

    Hat das Label MMORPG hinzugefügt.