Laberecke 5.25 - About Talking & Walking

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • jaa ich genieß es manchmal, aber fächer wie musik sind schlimm xD ^^
    also in der 11ten :3

    Ach dann bist du ja auch schon fast fertig, sehr nice!
    Ich ab soviel mist gebaut in der 11. Klasse xD , wurde zum ende hin zum Klassenclown, frechdachs, überlebenskünstler und bestes imaginäres Paar, mit einer Freundin gewählt^^ Ist alles garnicht so lang her ^^


    Weißt du schon ob du auch studierst? oder lieber ne ausbildung?


  • ja, nicht mehr lange :3 hahaha klassenclown ist aber kein schlechter ruf xD es gab immer was zu lachen :D
    ich glaub ich werd eine menge vermissen o:
    naja ich hatte vor zu studieren °.° ich hab so kleine ideen, aber die sind auch noch nicht eindeutig, also wenn vielleich Physik, Psychologie oder ähnliches ^^


  • ja, nicht mehr lange :3 hahaha klassenclown ist aber kein schlechter ruf xD es gab immer was zu lachen :D
    ich glaub ich werd eine menge vermissen o:
    naja ich hatte vor zu studieren °.° ich hab so kleine ideen, aber die sind auch noch nicht eindeutig, also wenn vielleich Physik, Psychologie oder ähnliches ^^

    Wenn du willst gehe ich den Stoff mit dir durch RAWR :love: :love: :D

  • ja, nicht mehr lange :3 hahaha klassenclown ist aber kein schlechter ruf xD es gab immer was zu lachen :D
    ich glaub ich werd eine menge vermissen o:
    naja ich hatte vor zu studieren °.° ich hab so kleine ideen, aber die sind auch noch nicht eindeutig, also wenn vielleich Physik, Psychologie oder ähnliches ^^
    Wenn du willst gehe ich den Stoff mit dir durch RAWR :love: :love: :D

    hahah von was denn ? ^^ und was hast du vor :3 ?

  • hier arbeiten schon viele ^^

    Du auch?


    ja, nicht mehr lange :3 hahaha klassenclown ist aber kein schlechter ruf xD es gab immer was zu lachen :D
    ich glaub ich werd eine menge vermissen o:
    naja ich hatte vor zu studieren °.° ich hab so kleine ideen, aber die sind auch noch nicht eindeutig, also wenn vielleich Physik, Psychologie oder ähnliches ^^

    Jaa danke :D Ich bin auch iwie besonders stolz drauf xD
    Also von physik würd ich dir abraten, außer du bist die beste darin (btw echt respekt, physik find ich sooo schwer, scheinst schlau zu sein!)
    Psychologie wollt ich auch schon immermal studieren, das ist einfach das interessanteste <3
    Naja ich denk dir bleibt noch genug zeit darüber nachzudenken und es gibt auch sehr leichte fächer wie Wirtschaftswissenschaften, Bauingenieur, Wirtschaftsrecht usw. für den notfall. Weil psychologie nehmen die echt nur top abiturienten leider nur :/
    Ansonsten sind die partys echt spitze in der Uni ! <3

  • jaaa, da halten mich alle für verrückt und krank, aber das ist das was ich kann, also es fällt mir leicht schlusszufolgern und gernell das rechnen. Ja, aber wirtschaft ist nicht so meins, aber wenns interessant ist, könnte ich es mit nicht vorstellen zu studieren ;3
    Ja, ich weiß und muss mich mehr anstrengen ^^ das hör ich öfter :D

  • Ich wette du packst das, solange du nur an dich glaubst!
    kenne dich nciht lange aber hast schon etwas echt sympatisches an dir, viel glück aufjedenfall :thumbup:


    btw deine signatur ist echt geil, im wahrsten sinne des wortes xD