Ich hab gehört das kann man in die Tonne kloppen
das hast du richtig gehört
Ich hab gehört das kann man in die Tonne kloppen
das hast du richtig gehört
Kann man das nicht essen O: ?=
Ich glaube, dass sind teilwiese keine Leute sondern Suchmaschienen die immer als on angezeigt werden.
Man kann das Profil mit einem Klick übrigens für nicht-Freunde verbergen. Aber das wisst ihr bestimmt ;)
Von Gästen hätte ich erwartet das sie durch die Threads schauen und nicht die Profile stalken xD
#strangepeople
Ich will mein profil für alle sichtbar haben... nur für gäste nich... das geht leider ned
mein tipp wenn du dein profil nicht auf bestimmte personen beschränken willst schreib nichts ein das du nicht willst das fremde leute mitkriegen ich z.b. hab nur sachen drinstehen die andere über mich wissen dürfen.
JA das macht sinn xD Ich fühl mich jetzt so als wenn du denkst, dass ich voll das naive kleine mädchen bin..
keine sorge das denke ich nicht ^^
Öhm :D dann ist gut =)
Ich sollte ins Bett.. kann mir jemand sagen ich soll ins bett gehen...
du sollst ins bettgehen... du musst morgen früh aufstehen (vermute ich) genauso wie ich...
Muss nicht aber ich sollte schon. Damit ich halt rechtzeitig weg bin :)
Du musst arbeiten ? :/
yep muss um 6:45 aufstehen... und ich neige dazu sehr sehr lange schlafen zu können.
Außerhalb des Betts ist es zu kalt @_@
Das ist aber nimmer lange..
Solltest du dann nicht auch lieber schlafen ?
JA das sollte ich allerdings lese ich gerade einen manga (der mich gerade nervt weil er an den typischen problemen seines genre steht)
Welches Problem denn ?
Leg den weg und schlaf! :D
ich lese ihn online D:
Okusama ga Seito Kaichou
Romance, Slice of Life.
Und scheitert bei den Üblichen gernetypischen dingen... (was mich extrem aufregt)
:( voll doof.
ja, ich denke bisher hab ich nur einen manga gelesen der diese Hurde meisterhaft überwunden hat (die meisten anderen Anime/Manga die das gleiche Genre haben sind meistens von der art in der die Protagonisten zu "schüchtern" sind was an sich auch wirklich gut ist.)
Hehe, ich weiß genau, was du meinst, Erza :D