Bestes Vocaloid-Paar

Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
  • Welches Paar passt am besten zusammen? 13

1. Len und Rin (5) 38%
    2. Anderes (5) 38%
    3. Kaito und Miku (4) 31%
    4. Kaito und Meiko (1) 8%
    5. Gakupo und Luka (1) 8%
    6. Nero und Neru (1) 8%
    7. Mikuo und Miku (1) 8%
    8. Kaito und Gakupo (1) 8%
    9. Akaito und Meiko (0) 0%
    10. Kaito und Len (0) 0%

Wieder eine Umfrage zu Vocaloid. Welche beiden passen eurer Meinung nach am besten zusammen?

★ The Melody of the Stars sounds forever ★

Einmal editiert, zuletzt von Joo (4. April 2014 um 17:25)

• Ich hab Mikuo & Miku, Rin & Len und andere gewählt.

Mikuo & Miku ergänzen sich gegenseitig einfach zu perfekt, Mikuo männlicher/trotzdem hoch und Miku diese Divastimme~
    Rin & Len eigentlich das selbe nur das sie kindischer singen.
    Andere = IA oder GUMI & Miku da die eigentlich am besten zusammen singen können.

• Ich habe für ein anderes gestimmt, & zwar Mikuo & Len.
    Mikuos Stimme finde ich weitaus angenehmer als die von Miku & Len liebe ich ja sowieso. Die klingen echt gut zusammen, finde ich. :3

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hab andere genommen, höre am liebsten VY2 Yuma & VY1 Mizki =)

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt
    [/size]