Invaders of the Rokujyouma!?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Die "Apartment-Komödie" dreht sich um Kotari Satomi, ein Junge, der alleine lebt, um auf die High School gehen zu können. Glücklicherweise findet er ein sehr billiges Apartment für 5.000 Yen im Monat und beginnt von nun an sein neues Leben. Allerdings passiert etwas Unerwartetes: Nach und nach tauchen einige merkwürdige Mitbewohner auf: Der Geist Sanae Higashihongan, das Magical Girl Yurika Nijino, die Dämonin Kiriha Kurano und das Alien Theiamilla Gre Fortorthe sowie dessen Begleitung Ruthkhania Nye Pardomshiha.


    Die Adaption des gleichnamigen Novel von Takehaya (Umatta Mama DE Uchuu Sensou) erscheint im Hause SILVERLINK (Baka to Test, Fate/Kaleid) unter der Regie von Shin Oonuma (Nourin, Kokoro Connect) um die Serienkompsition kümmert sich Shogo Yasukawa (Terra Formars, Hyperdimension Neptunia).
    In den Hauptrollen befinden sich Maria Naganawa (Erste Rolle) als Alienmädchen Fortorthe, Eri Suzuki (Erste Hauptrolle, Yuu aus Nanana's Buried Treasure) als Geist Sanae, Masumi Tazawa (erstlingsrolle) als Erdmädchen Kurano, Nichika Oomori (Erste Rolle) als Magical Girl Yurika sowie Yuuichi Nakamura (Tomoya aus Clannad, Gray aus Fairy Tail) als Protagonist Koutarou.