Hallo ~ Ich bin Akiko und wie man sich denken kann, liebe ich Animes und Mangas. :3 Meine Liste ist lang und meine Lieblingsanimes wechseln alle paar Wochen. Nur Sailor Moon war schon immer auf Platz 1. (^_^) ☆ Meine Favoriten gehen von Detektiv Conan über Sword Art Online, bishin zu Lucky Star. :) Was Genres angeht lege ich mich nicht wirklich fest. Denn die meisten können bezaubernd sein, wenn sie gut mit anderen kombiniert sind. Deswegen mag ich auch die meisten, außer Hentai und Splatter, das geht bei mir gar nicht. T-T Ich bin so ein Shojo-Fan. *-* ♡ Mangas habe ich genau so gern wie Animes, meine Favoriten sind aktuell Watashi ni xx Shinasai, Sugar Soldier, Zekkyo Gakkyu und My Magic Fridays. ^_^ Ich habe ungefähr 170 Mangas zu Hause stehen, aber mittlerweile habe ich mit dem Sammeln aufgehört ... Es wäre cool, wenn mir ein paar von euch Serien in Richtung Romance-Comedy empfehlen könnten, am besten mit Fantasy oder Sciencefiction dabei. :3 Hm ... Ich denke, man liest und schreibt sich, bis dann erstmal ~ ^-^/