Sepia Tears

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Sepia Tears:




    Wollte mal einen kleinen Visual Novel vorstellen der mir sehr gefallen hat =).
    Er ist erhältlich für Android (KOSTENLOS) und meiner Meinung nach perfekt um lange Fahrten oder Wartezeiten zu überbrücken.
    Spielzeit 2-10 Stunden, kann sehr unterschiedlich sein^^
    -Sprache Englisch.
    -Genre Romance/Mistery


    Beschreibung:


    Die Geschichte handelt von Mark, einem ganz gewöhnlichen Protagonisten mit einem Geheimnis aus seiner Vergangenheit, dass er mit aller Kraft zu verdrängen versucht. Außerdem geht es noch um das seltsame Mädchen Myra, sie weis mehr über ihn als jeder Fremde wissen sollte und errinert ihn unheimlich an seine Vergangenheit.


    Die beiden begeben sich zusammen auf eine Suche, dabei erkennen sie, das Liebe viele Formen hat.


    Bewertung: 8,5/10


    Der Visual Novel ist echt schön gestaltet und die Musik passt perfekt zur Stimmung. Ich habe das ganze entdeckt und in einem durchgespielt da ich mich nicht losreißen konnte^^. Also wer gerne Visual Novel liest/spielt und den Genre Romance/Mistery gegenüber keine Abneigung verspürt mach hier sicher nichts falsch ! :-]
    :onion-bye:

    Edit:
    Wirkt alles handgezeichnet, finde ich sehr angenehm =)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Download Link: http://sepiatears.com/



    y







  • Simitar

    Hat das Label Multiplattform hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Einzelspieler hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Visual Novel hinzugefügt.