Mein Fanart: MBVs Fragen und Antowrten zu MBVs

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo Leute,
    Ich möchte hier auf mein Fanart aufmerksam machen. Ich mache MBVs.


    Was sind MBVs?
    MBVs sind Musicbildervideos. Das sind Viedeos wo ihr Bilder seht die mit passender Musik unterlegt sind.


    Wie lange machst du schon MBVs?
    Ich mache erst seit kurzem MBVs. Die Idee enstand dadurch, dass ich Animemusik bzw. Soundtracks und die Bilder der Charakter sehr liebe. Also überlegte ich wie ich wie ich die Bilder und die Musik zusammen bekommen könnte. Nach einigem hin und her entstanden die MBVs.


    Wo sind die MBVs zu sehen?
    Auf meinem Youtube Kanal
    Link: http://http://www.youtube.com/channel/UCBu2V2E_AdrUaFgdnG9icqw
    Desweiteren habe ich eine Webseite eingerichtet
    Link: http://http://www.asunayukkimbv.de.tl
    Auserdem habe ich noch eine Facebook Seite:
    Link: http://www.facebook.com/asunayuukimbv


    Über welche Animes machst du MBVs?
    Aktuell mache ich MBVs über den Anime ,,Sword Art Online,, Weiter Serien sind aber geplant.


    Habt ihr noch weiter Fragen, Anregungen und/oder Wünsche (Bezuglich MBV Serien) schreibt mir eine PN oder Kontaktiert mich in den obengenannten Adressen.
    Über Zahlreichen Besuch der Seiten würde ich mich freuen!


    Mit Herzlichen Grüßen
    Eure Asuna Yuuki

  • Ich weis nicht was die anderen haben aber im Grunde finde ich die Idee gut =]
    Ich würde allerdings die Intervalle zwischen den einzelnen Bilden verkürzen =)
    übung macht den Meister :up1:

  • Okay. Sorry wusste ich nicht. Holle ich Jetzt nach:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke für den Tipp!

  • Eine Kurze Info:


    Die Videos von mir werden kurze Zeit bzw. gar nicht mehr zur Verfügung stehen.
    Ich muss auf Grund eines Fehlers bei der Eingabe der Daten mein Google+ Konto und alle angeschlossenden Konten (unter anderem auch Youtube) löschen.


    Ich werde aber gleich ein neues Konto öffnen und die Videos gleich wieder online stellen.
    Auserdem gibt es als Entschädigung gleich das neue Video drauf!


    Mit herzlichen Grüßen
    Eure Asuna Yuuki
    Hallo Leute,
    Wie versprochen habe ich einen neuen Youtube Kanal aufgemacht
    Link zum Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCeRbtYz0HXG7FtoW1wJpgkA


    Und hier wie vrsprochen die zwei alten Videos:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Und hier das neue Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Habt ihr noch weiter Fragen, Anregungen und/oder Wünsche (Bezuglich MBV
    Serien) schreibt mir eine PN.




    Mit Herzlichen Grüßen


    Eure Asuna Yuuki
    Hallo Leute,
    Ich habe einen neuen Teil der MBV Reihe hochgeladen:
    Ich hoffe ihr feiert es genau so wie ich!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Über einen Daumen hoch und ein Abo würde ich mich sehr freunen.


    Empfehlt das Video auch euchen freunden und feiert es mit ihnen ab.


    Mit ganz ganz herzlichen Grüßen
    Eure Asuna Yukki
    Hallo Leute:
    Hier findet ihr das neue Video von mir:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wie immer viel Spas beim Schauen und ein Abo und ein Daumen währe ein Traum


    Ganz herzliche Grüße
    Eure Asuna Yuuki
    Hallo Leute,


    Ich habe ganz schlechte Nachrichten. Die MBV Reihe und die geplanten
    Reihen werden wegen einem längern Aufenthalt in der Klinik und der anschließenden Reha unterbrochen werden
    und wird ggf. nach der Zeit in er Klinik bzw. Reha fortgesetzt.


    Der Youtube-Kanal bleibt aber weiter offen und das Profil in derbesten Anime Community der Welt bleibt bestehen.
    Auch die Facebook und dei Webseite bleiben offen.


    Ich hoffe ich kann nach der Zeit in der Klinik weiter machen.
    Ich bitte um Verständniss.


    Ich werde so wie es die Zeit zu lässt neuigkeiten mitteilen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Eure Asuna Yuuki
    Hallo Leute,


    Ich habe Gute und Schlechte Nachrichten:


    Zu Erst die Gute:
    Die erste von vier Ops ist gut verlaufen und ich habe sie auch gut überstanden.


    Nun zu der schlechten Nachricht:
    Auf Grund der OPs und der anschließenden 6 Monatigen Reha und dem damit verbundenden Zeitaufwand, werde ich die MBV Reihe KOMPLETT einstellen.
    Ich habe aus diesem Grund auch schon die Webseite: asunayuukimbv.de.tl ,die Facebookseite von mir und den Youtube Kanal eingestellt.
    Ich hoffe Ihr hab Verständniss für meine Entscheidung.


    Ich bleibe aber so weit mir das zeitlich und gesundheitlich möglich ist hier in der Community bzw im Forum aktiv.


    Mit Herzlichen Grüßen
    Eure Asuna Yuuki