Konnichi wa !

  • U-uhm hallo erstmal..
    Da mich ein User hier darauf aufmerksam gemacht hat, mich einmal vorzustellen, dachte ich mir einfach "Wieso nicht?" und nun bin ich eben hier.
    Also, Maki mein Name weil ich als erstes spontan an sie denken musste. Falls ihr nicht wisst, wo sie her kommt : Love Live ! School Idol Project.
    Natürlich könnt ihr mich auch anders nennen, ich habe überall verschiedene Namen.
    Meine Lieblingsanimes sind [Reihenfolge hat keine Bedeutung] :


    - Katekyo Hitman Reborn
    - Psycho Pass
    - Code Geass
    - Death Note
    - Mawaru Penguindrum
    - Death Parade/Death Billiards
    - Danganronpa


    Naja und einige mehr eben. Sprecht mich ruhig auf einen an. Wenn ihr stöbern wollt, was ich sonst noch so gesehen habe : http://myanimelist.net/animelist/Kuromi-Sama


    Natürlich lese ich auch gerne Mangas. Sonst schreibe ich gerne Fanfiktion, zocke mal hier mal da und bin gerne online. Falls es sonst noch Fragen gibt, dann scheut euch nicht sie zu stellen.


    Ich freue mich auf ein baldiges miteinander schreiben.

  • Erst mal Herzlich willkommen im Forum^^


    Was für Spiele spielst du denn?

    "Mir ist egal, ob sie mich hassen oder lieben, dennIch bleib mir einfach Treu, niemals lass ich mich verbiegenAuch wenn sich mein Schicksal irgendwann einmal zum Schlechten wendetBin ich trotzdem aus der Szene einfach nichtmehr weg zu denken"
    Esta - Alleine gegen Alle

  • Vielen lieben Dank.


    Ich spiele auf dem Handy Love Live ! Subway Surf und Meow Meow Star Acress, sonst bin ich eigentlich nur das Nintendo Kind. Habe aber für die PS3 auch Spiele, darunter : Hyperdimension Neptunia V, Rune Factory Oceans, The Guided Fate of Paradox, Arcana Heart


    Sonst spiele ich eigentlich nur Nintendo. Da mein Freund aber sehr viel an der PS3/Ps4 spielt, kenne ich mich also auch in manchen solcher Spiele aus.

  • Willkommen!
    Omann, hast du schon viel gesehen / gelesen :o


    -> Death Note schonmal sehr cool ^^


    Spielst du selbst nichts am PC oder der PS3/4???


    Magst du lieber Anime oder Manga schauen?
    Du kannst mit und LoL spielen xD
    und Doubt und Hangman nicht zu vergessen :foxy2:


    Spielst du Pokémon?