Comic-Con 2016

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • @Summer & @Reiko Ich dachte ihr kommt samstags? Hab ich was verpeilt? Ich hab nämlich ne Samstagskarte *will nicht allein rumgammeln*

    Leider nicht liebe Tatze. :rice-crying-big:
    Sebi und ich müssen Samstags arbeiten. Und sich für die restlichen paar Stunden dann noch ein Ticket für 18 Euro zu holen, finden wir beide eher sinnlos.
    Daher können wir nur am Sonntag dabei sein. Allein wirst du nicht sein! Läri ist z.B. an beiden Tagen da. :rice-grin-big:

  • Ich werde jetzt, kurzfristig beschlossen haha, am Samstag doch da sein!
    Also wer da auch da ist... wir können uns ja treffen!
    Würde mich freuen huhu^^

    Ich bin mit den anderen ja erst Morgen dabei. :nuu:
    Wünsche aber allen, die am Con-Samstag da sind, gaaaaaaaaanz viel Spaß heute! <3
    Wer sich übers Con-Wochenende treffen möchte, einfach Bescheid geben. 90% der Leute, müssten mittlerweile meine Handynummer haben. x-D
    Ich werde ab morgen in aller frühe, an den Tageskassen zu sehen und zu finden sein. Schreibt mir einfach. :rice-kiss-big:


    In Love, eure Su(mmer) :lovex: