Die Person über mir hätte auch ruhig den Namen von Shus Schwester nennen können, der ist mir eben erst wieder eingefallen. :D
/edit: Die person über mir hat Recht, man muss genauer hinsehen und erkennt, dass es Mana ist. :D
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
Die Person über mir hätte auch ruhig den Namen von Shus Schwester nennen können, der ist mir eben erst wieder eingefallen. :D
/edit: Die person über mir hat Recht, man muss genauer hinsehen und erkennt, dass es Mana ist. :D
Mana Ouma , Person über mir
Die person hat meinen Edit überlesen. :D
Wenn man den Anime Gesehen hat , und somit auch das ,Kleid' von Mana in jener Situation , hätte man sie leicht identifizieren können. :)
Die Person über mir muss wissen, ich habe schlechte Augen. xD (Hey ich hab den Anime nur 5mal gesehen :D )
Weiß die Person über mir , warum ich sie als Avatar habe? Du bist ja ,allwissend' (Es hat einen Tieferen Grund)
Die Person über mir ist ein Vogelmonster aus dem Schwarzwald
Die Perosn über mir hat , wie sooo oft , mal was herausgefunden....
Die Person über mir lässt einen sogar vergessen, wie großartig sie eigentlich ist
Die Perosn über mir versucht es? Oder stellt wieder sinnlose wörter in den Raum. Hoffnungslos...
Die person über mir hat auch mal eine Person gerettet? :D (Man bei Mana gibt es vieles was ich als Anhaltspunkte nehmen kann xD)
Nicht das ich wüsste , Person über mir. (Weiter Weiter!)
Die Person über mir ist eine fürsorgliche Person die Ihren Bruder beschützt. :D (Naja vllt. hast dua ber auch ein sadistisches und manisches Lächeln drauf, mit dem du die Leute um dich ehrum kalt machst. :D )
Oh natürlich und in ihn bin ich auch noch verliebt....O.o (Habe auch keinen Bruder) Ich identifiziere mich zurzeit mit ihrem Charakter und Art , Person über mir. Passt auch noch perfekt zur veränderung ,früher war sie ja etwas anders , bevor
das Virus begonnen hat sie teilweise zu verändern
(Für so manchen velleicht ein Spoiler :) )
Die Person ber mir muss wissen man erkennt das ware ich eines Menschen erst im nachhinein, wenn Sie einen mit sadistischen Lächeln ermordet. :D
Aus eigenen Erfahrungen, Person über mir?
Die Person über mir muss wissen, dass man sich bei mir keine Sorgen machen muss, ich bin einer der liebevollsten Menschen, ich könnte nichtmal einer Fliege was zu leide tuen.
Hätte sich die Person über mir für Mana entschieden?
Die Person über mir sollte wissen dass ich mich für Sie entschieden hätte allein anhand ihrer Geschichte und dem Punkt dass Ihr neues "Ich" mir sehr gefällt. :D
Die Person über mir teilt den gleichen Gedanken wie ich , und Meinung über sie , scheinst doch interessanter zu sein :3