Die Person über mir muss wissen, dass ich eher bei Hannover wohne, aber zu faul war "bei" dahin zuschreiben :D
Die Person über mir
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
-
-
Die Person über mir kennt das mädchen in meinem Profilbild ?
-
Die Person über mir nimmt immer ihre Schmusedecke mit zu ihrer Arbeit.
-
NEIN das würde ich nie tun Person über mir
-
Die Person über mir nimmt dabei den Daumen in den Mund
-
NEIN das tu ich nich.
Die Person über mir sagt mir jetzt wer das mädchen in meinem Profilbild is ? -
Die Person über mir ist fies! Ich kenne das Mädchen , das ist ein Vampir aus einem Romanze Anime aber ich kenne den Namen des Animes nicht mehr >.< muss...jetzt...googlen....voll fies von dir q.q
-
Soll ich der Person über mir den namen verraten ?
-
Die Person über mir brauch das nicht mehr ;) Habs gefunden muhahah....*hust* Ihr Name ist Karin MAAKA!! aus dem Anime Karin ....puh geschafft
-
Die Person über mir kann perfekt Ouhh yaah sagen.
-
Die Person über mir bekommt weiche Knie wenn ich es ausspreche!
-
Die Person über mir hat vollkommen recht mit dem namen
-
Die Person über mir soll mir eine weiter Aufgabe geben *wuff*
-
Dann soll die Person über mir mal erraten wer das Mädchen unter asuna in meinem Steckbrief is
-
Die Person über mir stellt mir eine relativ einfache Aufgabe! Ich kenne sie. Aber woher nur? *denk denk*
-
na woher denn Person über mir?
-
Die Person über mir sollte sich noch etwas gedulden :D Hmm...genau! Sie ist aus Coppelion!
-
GENAU! so jetzt fehlt der Person über mir nur noch ihr Name (der vorname reicht )
-
Die Person über mir vermutet bestimmt das ich den Namen nicht kennen würde, aber völlig falsch gedacht! Ihr Name ist aoi fukasaku!
-
Die Person über mir is echt schlau. mir fällt nix mehr ein