Highlander - Die Macht der Vergeltung

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Regisseur: Yoshiaki Kawajiri
    Format: Dolby, PAL, Surround Sound
    Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 2.0)
    Untertitel: Deutsch
    Region: Region 2
    Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
    Anzahl Disks: 1
    FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
    Studio: Ascot Elite Home Entertainment GmbH
    Erscheinungstermin: 19. Juni 2008
    Produktionsjahr: 2007
    Spieldauer: 82 Minuten


    Story
    Einst ritt der unsterbliche Krieger Colin McLeod übers schottische Hochland und liebte die schöne Moya. Dann kam der gleichfalls unsterbliche römische Feldherr Marcus Octavius, mordete seinen Clan und schlug Moya ans Kreuz. Darüber gerecht erzürnt, ließ McLeod über die Jahrhunderte wenig unversucht, den ruchlosen Octavius auf den Schlachtfeldern der Geschichte zur Strecke bringen. Vergeblich. Jetzt bildet das verwüstete New York der Horrorendzeit die Kulisse für das alles entscheidende Duell der Erzfeinde.


    Meine Meinung
    Ist schon ein paar Monate her, aber ich kann den Film empfehlen ! Superschön gezeichnet, klasse in Szene gesetzt ! Ich würde mir eine Forsetzung wünschen ! Highlander als Anime weiß zu gefallen und lässt das schöne typische Highlander gefühl in einem aufkommen.


    8/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Highlander war ziemlich cool, viel Blut und so ^.^ Aber muss nicht unbedingt der Liebling von jedem sein, da ich allgemein sowas liebe, hab ichs mir angeschaut und der Film hat mich dennoch begeistert, auch wenn ich diesen zeichenstil nicht so mag x)