konnichiwa an alle

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ja ähm.. also ich bin neu hier und naja ich stell mich mal vor:


    Ich heiße Roy und bin 17 Jahre alt. Ich lebe in Niedersachsen und bin ein ziemlich schüchternes Wesen x_X und naya ich wollte ins Forum um meine begeisterung von Anime und Manga zu teilen und neue bekanntschaften zu machen.


    einen Lieblingsanime hab ich nicht, es gibt einfach zu viele gute xD naya aber ich mag ganz gerne: Lucky Star, Death Note, Soul Eater, K-ON, One Piece und noch ne menge mehr.


    Manga hab ich nicht sonderlich viele. es sind gerade mal 38 stück x.x und ich hab DNAngel, Chrome Breaker, Cheeky Vampire, Detektiv Loki , Welcome to the NHK und Death Note. aber von einigen noch nicht alle Bände.


    hmm... hab ich was vergessen? o.o fragt einfach wenn ihr was wissen wollt ^_^

  • Willkommen hier im forum, wuensch dir viel spaß hier oó.


    (bin zwar selber noch nicht all zu lange hier aber naja :D)



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT