Love Exposure

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.




  • Filmdaten:

    • Darsteller: Takahiro Nishijima, Hikari Mitsushima, Sakura Ando
    • Regisseur(e): Sion Sono
    • Produktionsjahr: 2008
    • Spieldauer: 237 Minuten
    • Drehbuch: Sion Sono

    Handlung:


    Yu ist eigentlich ein braver Schüler, der um die Aufmerksamkeit seines Priester-Vaters jedoch mit kleineren und größeren begangenen Sünden buhlt. Vor allem sexuelle Entgleisungen scheinen dem Vater Zuneigung zu entlocken. Als er bei einem seiner voyeuristischen Streifzüge auf seine große Liebe Yoko trifft, wird es kompliziert: Sie ist die Tochter der Affäre seines Vaters, die von nun an mit ihm unter einem Dach lebt. Als seine ganze neue Familie von einer wahnsinnigen Sekte gekidnappt wird, beginnt für Yu der große Kampf um seine Liebe.


    Fazit:


    Ich Liebe diesen Film.
    Trotz einer Spielfilmlänge von 237 Minuten war mir nicht eine Sekunde in diesem Film Langweilig.
    Ich war total Geflashe . Ein Skuriller Genre-Mix, komisch, todernst und pervers aber wundervoll in Szene gesetzt.
    Wer Lust auf einen Bizarren Film hat, der Tiefgründig ist und gut zu Unterhalten weiß dem kann ich diesen Film (trotz einer
    überlänge von fast 4 Stunden) wärmstens empfehlen.
    ^^