Licht aus - Leida??? hab ich nie gesagt XD gestern ging es mir halt ned so dolle oo
-
-
Licht aus - Leida??? hab ich nie gesagt XD gestern ging es mir halt ned so dolle oo
-
Licht an - HÄ? i-wie hat ich das Gefühl,dass jemand leider gesagt hat,ka
bin halt zu doof^_^ -
Licht an - HÄ? i-wie hat ich das Gefühl,dass jemand leider gesagt hat,ka
bin halt zu doof^_^ -
Licht aus - siehst schon Gespenster??? ;)
-
Licht aus - siehst schon Gespenster??? ;)
-
Licht an - nur wenn das Licht aus is^^
-
Licht an - nur wenn das Licht aus is^^
-
licht asu ichwohn imerhin in der hölle
-
licht asu ichwohn imerhin in der hölle
-
Licht an - In der Hölle is doch Feuer(Das erinnert mich an nen Spruch aus DBZ:Ich weis nich,wies in deiner Hölle aussieht,geh schonma vor XD)
-
Licht an - In der Hölle is doch Feuer(Das erinnert mich an nen Spruch aus DBZ:Ich weis nich,wies in deiner Hölle aussieht,geh schonma vor XD)
-
Licht aus - viel zu warm XD
-
Licht aus - viel zu warm XD
-
Licht an - licht gibt keine Wärme ab nru Sonnenstrahlen und in der Glühbirne sind nunmal keine Sonnenstrahlen ^^
-
Licht an - licht gibt keine Wärme ab nru Sonnenstrahlen und in der Glühbirne sind nunmal keine Sonnenstrahlen ^^
-
Licht aus - LOL wenn du wüsstest, wie viel Energie bei der Glühbirne Wärme ist. Über die Hälfte ist Wärme. Darum sind die Glühbirnen auch so heiß, wenn man sie gerade frisch ausgeschalten hat :P
-
Licht aus - LOL wenn du wüsstest, wie viel Energie bei der Glühbirne Wärme ist. Über die Hälfte ist Wärme. Darum sind die Glühbirnen auch so heiß, wenn man sie gerade frisch ausgeschalten hat :P
-
licht an - die spüren wie aber nich so
-
licht an - die spüren wie aber nich so