a dude doing dude stuff with hands

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ja, ich steh drauf!
    Keineswegs zu privat, aber tatsächlich nicht. Ich würde es als ständigen Fluss im Hirn beschreiben. Ich habe ständig Ideen und suche mir die verschiedensten Wege um meine Ideen umzusetzen.
    Es gibt ja z.B. auch viele Künstler welche Kunst machen um starke Gefühle zu verarbeiten (egal ob positiv oder negativ) aber tatsächlich fließt dies bei mir gar nicht ein.
    Ich liebe einfach das kreieren, persönlich sehe ich mich als Geschichtenerzähler mit unendlich vielen Geschichten im Kopf und unendlichen vielen Wegen diese zu erzählen.


    Interessanterweise ist es auch so, dass ( vor allem körperlich gesehen) meine verschiedenen Interessen ihren eigenen Ausgleich schaffen.
    Beispielsweise verschanze ich mich in einer Malphase fast 24/7 Zuhause weil mein kreativer Fluss einfach so intensiv ist und dadurch habe ich in dieser Phase natürlich häufig ein Defizit in Bewegung und Kontakten.
    Somit habe ich also meistens direkt im Anschluss zu so einer Phase eine aktive Phase, in der ich mich dann mit Schauspiel, Musik und Menschen beschäftige.

  • Aamor

    Hat den Titel des Themas von „Gemalt, Geformt - Geliebt.“ zu „a dude doing dude stuff with hands“ geändert.