Doch. Nach mehrmaligen Fehl- oder Falschlieferungen mit Meldung an den Support kann dieser einzelne Lieferdienste für dich sperren. Am einfachsten wäre aber die Lieferung an deine Packstation oder Hermes Paketshop. Da kommt dann bestimmt kein DPD.
What?, ich frag mich warum Hermes bei mir immer noch nicht gesperrt ist. -.-" (Habe im übrigen immer Beschwerde eingereicht, sowohl bei Hermes als auch bei Amazon)
da hab ich immer nur gute erfahrungen gemacht bei mir kommt immer alles schön an der packet bote läuft sogar machmal noch extra die treppe hoch und ich findr man muss sich auch nicht gleich beschweren wen dass packet stad am 2 erst am drieten tag kommt
Ich glaube keiner hat hier vom einmaligen Patzer gesprochen?, wir reden hier von Fehlern, die immer und immer wieder vorkommen und glaub mir wenn Hermes über 20mal nicht schafft das Paket pünktlich zuzustellen, dann kotzt auch ein Tag Verspätung an.
Aber selbst das wäre wie in meinem Fall bei Hermes noch Gold wert, meist kommt es TAGE später, wieder als unzustelbar deklariert oder irgendein Hermesbote steckt es sich ein (was leider auch schon mehrfach vorgekommen ist, der Grund warum bei uns die Hermesstadtion nicht mehr ist).