Shēngsǐ - Diskussion

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Es ist eure Entscheidung, jedoch dachte ich, es wäre sinnvoller. Mina, du hast seit über einer Woche nichts gepostet, Catori und Zero haben dieses WE Zeit bevor sie das zu hören bekämen, Akashi ist entschuldigt, und Kuro hat eh mehr Zeit.


    Also, es ist eure Entscheidung wie gesagt, wäre gut, wenn ihr bis Sonntag mir Bescheid gebt, eventuell lockere ich die Zeitspanne.
    Oh und wenn die Muse euch mal meidet, dann fragt einfach, ich habe immer Ideen für eure Geschichten, für meine jedoch nicht xD

  • Außer Catori hat sich niemand mehr dazu geäußert gehabt, und niemand hat auch erneut etwas im RPG gepostet (Catori und Zero sind im Verzug btw), deswegen werde ich jetzt eine Pause bis Ende Juli aussprechen. Ab dem 1. August kann man dann gerne wieder posten.


    Und ich führe eine neue Regel ein: Wenn nach 4 Tagen niemand neues was gepostet hat, kann man gerne erneut posten. Wenn man dann weiter fortgeschritten mit der Story ist, dann haben die halt Pech.



    Bis zum 1. August!

  • Tut mir leid ich bin raus, weil ich überhaupt keine Idee habe was ich eigentlich schreiben soll.

  • Tut mir leid ich bin raus, weil ich überhaupt keine Idee habe was ich eigentlich schreiben soll.

    verzeih, dass dir keiner mehr Vorlagen gibt, die du kopieren kannst ;)


    @Alle ich habe vor, das ganze einfach zu beenden aufgrund vom mangelnden Interesse.

  • Glaube nicht das es am Interesse liegt...

    Ich weiß von Mina, dass er keine Zeit hat, was okay ist. Rei hört auf, von Kuro und Akashi hört man nur was, wenn man diese erwähnt und auffordert. Wenn du noch Interesse haben solltest, können wir das gerne privat weiter führen.^..^.