32. ACG TS3 Community Stammtisch - Sonntag, 26. Juni 2016 ab 20:00 Uhr

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Oh man, ich kann sowas soooooo gut nachvollziehen wenn man einfach Platt ist, da ist TS echt das letzte dem man noch richtig Folgen kann xD Ich hab mich soooooo gefreut dich zu hören, auch wenn ich dich sowieso so oft hören kann wie ich will <3
    :verliebt:

    In kurzen Worten : Ich war noch nie so fehl am Platz wie an diesem Stammtisch xD" Trotzdem ..ihr anderen Sailor Krieger wart ganz Ok. :)

    Heeeeeeeeeey ich wollte dich immer anquatschen :kreise:


    Nun ja, ich bin eigentlich ein reiner Gamer, sowie Sammler von Videospielen. Und die Themen die diesmal aktiv waren, haben mich halt nichtangesprochen, ich hab euch zwar schön zugehört aber konnte halt nix dazu sagen. Plus es war wieder mal wild durcheinander, teilweise habe
    ich auch einige kaum verstanden.. da war so ein Mädchen die war super leise, keine Ahnung wer das genau war aber ich hab sie nicht die Bohne
    verstanden. xD" Ich will ja auch nicht unhöflich sein, also sagt man dann einfach nix. ~ Und ich glaube ich teile euren Humor auch nicht so..
    keine Ahnung wieso aber ich fand die Sachen mit Bayern etc. jetzt nicht super lustig. Boah ich klinge wie ne mega Spaßbremse gerade,
    aber ich schwöre ich tu es nicht absichtlich ! :(

    Hm ja, kann ich irgendwie verstehen. Ich fand die sache mit Bayern dann später auch grenzwertig, die bekommen es momentan irgendwie immer ab xD' Ich sag auch manchmal nichts im Stammtisch wenn ich nichts dazu sagen kann, ich mag kleinere Gruppen lieber.


    Fand's diesmal auch eher milde, weshalb ich schon früher gegangen bin (Sailor Moon und co. interessiert mich jetzt auch eher wenig). Es ist auch anstrengend, wenn 10 Leute zur selben Zeit etwas sagen wollen, da geht viel unter und geistreiche Gespräche lassen sich so nur schwer führen.

    Also es ging ja nicht nur um Sailor Moon, eigentlich nur am Anfang und dann haben wir unsere Nicks geändert. Ich kenne so große TS-Gruppen nicht anders als das jeder einfach etwas in den Raum wirft. Ich komme mit TS eh nicht so zurecht. Jedenfalls muss ich aber auch sagen das Fernsehgucken ohne zu muten das jeder mithört auch nicht die feine englische Art ist und dadurch die Chance geistreicher Gespräche noch zusätzlich erschwert werden^^'''''''''''''''.



    zu mir:
    Ich fands ganz witzig am Anfang, so die erste Stunde von 8 - 9, ich war dann noch bis 22 Uhr da aber ich konnte dann auch nichtmehr wirklich mitreden als es um ein privates CT und private Whatsapp Gruppen geht, ich habe da zwar pseudomäßig versucht mitzureden aber das war jetzt (verständlicherweise) kein besonders intressantes Thema für mich.
    Ich kann den weiteren Ablauf nicht wirklich beurteilen weil ich ja nur 2h da war.


    Ich würde mich halt freuen wenn der Stammtisch zwschendurch mal wieder an einem Samstag stattfindet, ich weiß das da viele nicht Zeit haben und kenne die Argumente für einen Sonntag-TS aber TS macht gerade in den späten Abendstunden mehr spaß ( :embarrassed: ) und ich (wie viele andere auch) muss am Montag immer früh aufstehen und ich brauche am Sonntag meine Abendruhe für den Montag xD'

  • Jedenfalls muss ich aber auch sagen das Fernsehgucken ohne zu muten das jeder mithört auch nicht die feine englische Art ist und dadurch die Chance geistreicher Gespräche noch zusätzlich erschwert werden^^'''''''''''''''.

    Na klar, als ob ich da jetzt der große Störfaktor war, träum weiter.


    Außerdem: Wenn ihr euch die ganze Zeit nicht beschwert, dann kann ich nur schlecht wissen, dass der Fernseher für euch zu laut ist (Mikrofon hat ein DB Boost, der Fernseher war in Wirklichkeit alles andere als laut).


    <<Mein körper definierter als von Magersüchtigen!>>

  • Na klar, als ob ich da jetzt der große Störfaktor war, träum weiter.
    Außerdem: Wenn ihr euch die ganze Zeit nicht beschwert, dann kann ich nur schlecht wissen, dass der Fernseher für euch zu laut ist (Mikrofon hat ein DB Boost, der Fernseher war in Wirklichkeit alles andere als laut).

    Mich hat es tatsächlich persönlich nicht gestört. Ich meine im Zusammenhang sich zu beschweren das jeder dazwischenredet und keine "geistreichen Gespräche" stattfinden (was ich in einem vollen TS-Raum selbst wirklich noch nie erlebt habe) aber jeder den Fernseher hören kann finde ich dann schon ziemlich widersprüchlich. Solltest du das nicht gemerkt haben dann nehme ich diese Aussage natürlich zurück.