Mesarthim ist eine 2015 gegründete Athmospheric Black Metal Band aus Australien. Da hier ein erschreckender Mangel an Black Metal herrscht, dachte ich mir, dass ich diese Band hier vorstelle. Der Name dieser Band kommt vom Stern Gamma Arietis.
Zurzeit hat die Bands 1 Album, 1 Single und 2 EPs:
2015 Isolate Album
2016 Suffocate Single
2016 Pillars EP
2016 Spire EP
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Musik ist eine wunderschöne Mischung aus hartem Black Metal und Synthesizer Passagen welche die kalte riesige Dunkelheit des Weltalls perfekt wiedergeben.