Forenwichteln 2016 (Anmeldung geschlossen)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Um das Thema kurz wieder auf etwas neues zu lenken : Heute lag in meinem Briefkasten dies hier :)



    Und wie ich rauslesen durfte, werden alle die teilgenommen haben auch so eine schöne Urkunde bekommen :lovex: VIELEN DANK an das liebe Team. <3
    Auf ein fröhliches, glücklich und schönes nächstes ACG Wichtelfest 2017 ! Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein geniales Neues Jahr. :yukiko-freude:


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Unu hat versehentlich die Päckchen verwechselt. Eines sollte an Elefseus gehen, das andere an mich.
    Nunja und das Wichtelpäckchen, welches ihr oben seht, wollte Elefseus nicht mehr. Da meinten beide ich könne es behalten :>
    (und ich habe mich gefreut ^ ^ )

    schön, wenn es dich gefreut hat ^^

  • Mist, da ist mir Saint Walker wohl zuvorgekommen!^^


    Ich wollte mich an dieser Stelle auch nur nochmal für die tolle Idee von @Aamor und @Kuchenblech bedanken, allen so eine nette kleine Geste zukommen zu lassen.
    So kam ich doch mit einem freundlichen Lächeln heute zu Hause an.


    Super Idee, danke das ihr das ganze hier aus dem Boden gestampft habt und insgesamt so sehr bemüht um alles gewesen seid. :)

  • Habe eben auch den Brief unter meinen ganzen Paketen gefunden - vielen herzlichen Dank für dieses wunderschön gestaltete Zertifikat - und die tolle Briefmarke! Werde es auf jeden Fall aufheben, kann ja nicht jeder von sich behaupten, sowas zu besitzen :)

  • Ich hab mich auch riesig über die Post gefreut. Finde ich wirklich super, dass ihr euch so viel Mühe gebt. Von mir auch nochmals vielen Dank fürs organisieren etc. :)


    Im Leben kommt es nicht darauf an Glück zu haben,
    [font='Comic Sans MS,cursive']sondern das beste daraus zu machen.

  • HAbe den brief auch erhalten, war sehr gewellt, weil der Postbote ihn mit nem Katalog eingerollt hat....
    hatte schon Panick weil ich mir Pokemonkarten bestellt habe und dass er die mit eingerollt hat... Naja...


    Denke für die tolle geste. Ist echt super das man die Urkunde erhalten hat ^ ^


    The more I try to move on... the more I feel alone....

  • Auch in meinem Briefkasten war die tolle urkunde heute drin :3
    die ist wirklich super ^^ vielen dank




    "Killing must feel so good to God too. He does it all the time."

    "God is a ludicrous fiction, dreamt up by inadequates who abnegate all responsibility to an invisible magic friend."

  • Hallöchen am Freitag ist auch mein Paket angekommen ^^ es sind zwar einige Komplikationen mit der doofen Post aufgetreten aber ich danke @MK.Cristate .... trot dieser doofen Post hast du noch ein 2. Paket geschickt und die Spange ist super süß :3
    Ich wünsch euch allen noch eine schöne rest Weihnacht


    20161223_122055.jpg




    "Killing must feel so good to God too. He does it all the time."

    "God is a ludicrous fiction, dreamt up by inadequates who abnegate all responsibility to an invisible magic friend."

  • So eben ist mein Ersatzwichtel Geschenk von
    @Aamor und @Kuchenblech gekommen. Ich freue mich wirklich sehr und nochmal danke für eure Mühe :rice-smile-big:
    Im Päckchen war eine schöne Karte (selbst gemacht), Skizzenpapier, Malpappe (mit der man seine Persönliche Postkarte gestallten kann), einen Pinsel und Toffifee



    Das Päckchen ist sehr schön und ich freue mich sehr darüber


    Ps. Das Lila Geschenkpapier ist wirklich schön :verliebt:

  • Kalitrax

    Hat das Thema geschlossen.