Dead star ist eine zu Unrecht völlig unbekannte Webserie, welche von einem Typen (Brandon Wright) allein animiert wird. Also die ersten RWBY Episoden sahen nicht unbedingt besser aus. Die Handlung ist konfus und die Animation hat viele Schwächen, aber in seiner Gänze ist dieses Projekt wirklich nicht schlecht und für eine bestimmte Zielgruppe vielleicht sogar grandios.
Bitte lasst euch mal auf Dead star ein und empfehlt die Serie weiter. Es macht mich rasend, das so ein talentierter und hart arbeitender Typ nicht mehr Erfolg hat.
Anderer seits macht ihn das zu einem Musterbeispiel für motivierte Menschen, die tun was sie persönlich lieben.
Viele sagen, der Mensch brauche Anerkennung. Ja durchaus braucht er die, aber man sollte trotzdem vor allem das tun, was man liebt, auch wenn es nicht massentauglich ist, wie offenbar dead star.
Dank ihm ist eines meiner großen Lebensziele, mein Hobby eben nicht zum Beruf, sondern zu einer Art superkrassen Freizeitleidenschaft zu machen, bei der ich Ziele langfristig verfolge, ohne dass hier der Erfolg eine Rolle spielt.
Ich arbeite an meinem eigenen großen Projekt und diese Webserie ist der Grund dafür.
Wenn einer von euch Hobbymangaka, Hobbymusiker was weis ich ist- vielleicht ist Deadstar eine Hilfe für euch, noch mehr an eurem Traum zu arbeiten, etwas besonderes zu schaffen- und das unabhängig davon, ob man mit diesem Projekt Geld machen kann (Außerdem freue ich mich mehr auf eine neue Folge Deadstar als auf die neuen Folgen vieler Anime)!