Fall of the Damned - The years before

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Shizen


    Sie kichert grinsed in sich heinein. "Ach je wie süß", sie schob sich die toten Mäuse in den Mund. "Ist das so eine Grundeinstellung von dir oder wie?", fragte sie nuschelnd sie wärend sie in das siedenne Wasser einen Teebeutel hängt und eine Mischung hineinkippte. Sie schluckte die zerkauten mäuse hinunder und nahm das gefäß von dem Herd.
    "Das Medikamment ist für dich. Sobald es fertig ist stelle ich es dir bei Seite. Trinke es wenn es abgekühlt ist."

  • Spyridon


    Ich sah das sie tatsächlich diese Mäuse komplett weg gegessen hat. /Das ist sowas von widerlich/
    Bei ihr Frage, sind meine beide Augenbrauen unten gezogen.
    "Keine Ahnung. Ich esse hauptsächlich keine Lebenwesen und das hat auch dafür Gründe"
    Dann sah ich was sie macht.
    "Aha und welche Medikament ist das den überhaupt?"

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Shizen

    "Wenn du meinst",
    sagt sie achselzuckend. Dann bleibt mehr für die anderen. Vielleicht würde sie ein paar Ratten für den Einntopf heute Mittag finden. Für die müsste sie aber in den Gassen auf die Lauer legen. "Das ist gegen deine Anfälligkeiten. Das Reicht für drei Krüge. Trinke die über den Tag verteilt, dann sollte es dir gut gehen. Später bekommst du noch eine gute Salbe auf den Rücken."

  • Spyridon


    Während mein Augenbrauen weiterhin unten gezogen ist, hörte ich was sie sagt "Aha"
    Bis jetzt habe ich immer die Medikamenten von Iris bekommen was die ziemlich gut geholfen hat.
    Ich sah Shizen "Ehm diese viele Medikamenten die ihr hier habt, die sind doch selber hergestellt oder etwa nicht?"

  • Shizen


    Sie schüttete die erste Portion in einen Krug. "Klar was denkst du denn? Unsere Medizin ist auch besser als das was du in anderren Apotheken bekommst. Schließlich ist der Wirkstoff der Pflanzen genau berechnet und nicht verdünnt und gemischt mit chemischer Pampe. Es ist alle hundert prozendig natürlich und kann vom Köprer um so besseer verwerdet und abgebaut werden" erklärtt die Halbdämonin und stellte den krug neben den Herd ab.

  • Spyridon


    Bei Aussagen habe ich nur gesagt "Aha. Gut zu wissen" und sah das sie schon den erste Krug gemacht hat.
    "Und haben diese viele Medikamenten, Nebenwirkungen, Nachwirkung, Wechselwirkungen und ähnliches?" Fragte ich sie.
    Während ich warte das sie mir antwortet, blicke ich kurz zu ihr und sah ihre Hintern. Sie hat so ein geiles Arsch das ich es am liebsten berühren will und zu wissen wie es so fühlt. Aber zum Glück konnte ich mich zusammenreißen und habe weiter ihr Hintern gesehen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()