Was ist die "Signatur"?

SPOOKY TIME - Halloween Event 2025
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Ich bin durch Zufall hierdrauf gestoßen: anime-community-germany.de/forum/signature-edit/
    Was ist das? Was kann man mit dieser Signatur machen oder eher: Wozu dient das? O.o

Die Signatur ist das, was unter jedem deiner Beiträge angezeigt wird. Bei mir wäre es das "Nah." und die süße Pusheen!

Um Bilder einfügen zu können, musst du erst die Premiumfunktion Signatur+ kaufen.

Ich hoffe ich konnte helfen!

:lovex:

• Vielen Dank, du hast mir sehr geholfen!! :3

Edit: Da fällt mir grad noch was auf: Wird die Premiumfunktion Signatur+ automatisch verlängert oder muss man jeden Monat neu kaufen, @Kona-chan? (Also vom Monat ausgegangen)

• Da fällt mir grad noch was auf: Wird die Premiumfunktion Signatur+ automatisch verlängert oder muss man jeden Monat neu kaufen, @Kona-chan? (Also vom Monat ausgegangen)

Nein, es wird nicht automatisch verlängert. Aber: Wenn du die Premiumfunktion jetzt kaufst und ein Bild reinmachst bleibt es drinnen, auch wenn die Premiumfunktion abgelaufen ist. Erst wenn du wieder ein neues Bild reinmachen willst brauchst du diese wieder.

:lovex: