ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich hab kein Beitrag dazu gefunden aber ich wollte euch heut mal die Band Caliban vorstellen,
    falls ihr sie noch nicht kennt.
    War vor kurzem auf einem Konzert von denen in Hamburg und ich muss sagen sie sind Live einfach der Hammer

    Die Band gibt es bereits seit 1999 und ist eine Metalcore band die aktuellsten 3 Alben gehoeren zu meinen Favoriten,
    sie haben natuerlich weitaus mehr Alben und alle aufzuzaehlen würde zu lange dauern :D.


    Dazu gehören die Alben:


    Gravity (2016) 12 Songs inkl 2 Bonus Tracks


    Ghost Empire (2015) 12 Songs inkl 4 Bonus Tracks


    I Am Nemesis (2012) 12 Songs



    Hier noch ein paar meiner Lieblingslieder:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Falls ihr sie kennt:
    Wie findet ihr sie?
    Habt ihr so schonmal live gesehen?
    Mich wuerde eure Meinung aufjedenfall mal interessieren.


    :up1:



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • Caliban ist einfach GEIL! Einer der besten Metalcore Bands meiner Meinung nach.
    Sie haben Live auch mega viel drauf bzw. ich finde live klingen sie sogar noch geiler *-* Durfte es mit @Ashiro genießen sie letztes Jahr in Hamburg aufm Konzert zu sehen.
    Kennengelernt habe ich sie durch das Hamburger Festival Elbriot (2014) , dort hatte ich das erste mal von denen gehört und mich sofort ''verliebt''. :D
    Die Jungs sind live auch super cool drauf :D
    Meine Favo Songs sind Memorial & We are the many, beide Lieder auch mega geil zum abgehen. :D
    \m/
    Kann die Band empfehlen für Metalliebhaber. :D <3