Anime4YouTv stellt sich mal vor :-)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Sorry, aber wenn man sich nach seinem Kanal benennt, zweimal ebendiesen vorstellt und das einmal direkt in der Vorstellung und dann nur ein paar Posts im Spambereich macht, darf man ruhig misstrauisch sein. Du bekamst mehr Besucher auf deinem Kanal und sei ehrlich, das wolltest du auch, sonst hättest du dich auch nicht so genannt oder Werbung gemacht. Klar, man kann dir nicht vorwerfen, du seist nur deswegen hier, aber hauptsächlich schon und deswegen kann ich es niemanden übel nehmen, das auch von dir zu denken.


    Trotzdem Willkommen hier und viel Spaß o/

    Tut mir leid, dass ich erst jetzt darauf antworte. Ich habe es leider erst jetzt gesehen :s
    Klar bin ich auch hier um meine Videos zu präsentieren und das kann ich auch nicht leugnen.
    Jedoch wollte ich mich nicht nur aufgrund der Werbung für meinen Kanal oder der Videos hier
    anmelden, da ich selbst so oder so mal nach einem guten Anime.Forum / Portal gesucht habe.
    Ich werde weiterhin natürlich, wenn ich ein neues Video geuploadet habe, es unter dem anderen
    Thread posten, jedoch ist dies nur Nebensache. Ich werde definitiv mehr Zeit hier verbringen um
    mich mit den anderen über Themen auseinander zu setzen, n bisschen zu quatschen etc.
    Ich denke mal du verstehst wie ich das meine. Aber trotzdem danke für deinen Kommentar.
    Ich mein du du hast auch gesagt, dass man es mir nicht vorwerfen kann, aber das ich es auch
    nicht übel nehmen sollte, wenn ich dann die sogenannte ''Feuertaufe'' durchqueren muss. Aber ich
    kann auch gut mit sowas umgehen und akzeptiere es auch. Hab auch mehrmals z.B geschrieben,
    dass ich es nachvollziehen kann. Trotzdem danke für deinen Willkommensgruß.
    Lg. Anime4You