Energy Drinks

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • War bei mir damals in der 6. Klasse genauso. Es war halt was neues und was geheimes, meine Eltern wussten davon nichts. Und zu guter letzt, hat es halt auch einfach mal richtig gut geschmeckt.
    Frage mich nur immer wieder woher ich das Geld damals her hatte, da wir uns ja nicht nur die 0,25 l sondern auch oft die 0,5 l dosen geholt hatten.

    Herrlich. Früher haben die Kids Joints gedreht im Hinterhof der Schule, jetzt ziehen sie sich im geheimen Energy Drinks rein. :D
    Da sieht man mal wieder, dass ein Verbot genau dazu führt, dass die Kinder sich diesen Kram erst recht besorgen.


    So viel Koffein ist nicht gut, okay, das denke ich weiß jeder, aber da ist auch saumäßig viel Zucker drin. Wenn man jeden Tag davon auch nur zwei Dosen trinkt, hat man schon den Normalwert an Zucker, den der Körper benötigt, überschritten. Die dritte Dose geht dann nur noch auf die Wampe. :D


    Dann wird noch McDonalds konsumiert und nebenbei bei Starbucks ein Zuckerkaffee getrunken, BAMM. :punch:


    <<Mein körper definierter als von Magersüchtigen!>>

  • So viel Koffein ist nicht gut, okay, das denke ich weiß jeder, aber da ist auch saumäßig viel Zucker drin. Wenn man jeden Tag davon auch nur zwei Dosen trinkt, hat man schon den Normalwert an Zucker, den der Körper benötigt, überschritten. Die dritte Dose geht dann nur noch auf die Wampe

    Wobei die Wampe dabei noch nicht mal das schlimmste ist, irgendwann merkste das an deiner Pumpe. :D
    Selbst mein Bruder hat damit aufgehört, nachdem er gedacht hat gleich ists mit Ihm vorbei und der ist Hochleistungssportler und kann Futtern und trinken was er will (eigentlich). x)


    Koffein, Taurin und Zucker eine geile Mischung um sich wenns schlecht läuft voll abzuschießen, ich hab vo rdem zeug mehr respekt als vor igrendeinem harten Zeug. x)