Ghost Hunt

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.



  • Original Titel : Ghost Hunt

    Jap. Titel: ゴーストハント

    Synonym :The Ghosthunt

    Genre:Comedy Drama Fantasy Horror Magic Mystery Romance School Shoujou Superpower

    Season: Start: Herbst 2006 Ende: Winter 2007




    Beschreibung : Taniyama Mai ist Schülerin und wie einige ihrer Mitschülerinnen in Geistergeschichten vernarrt. Eines Tages geht sie in ein, laut Legende, verfluchtes, altes Campusgebäude, wo viel Mysteriöses passiert sein soll. Sie verletzt bei ihrem Versuch, eine Videokamera anzufassen, den Assistenten Shibuya Kazuya’s, der die Shibuya Psychic Research (SPR) leitet, und muss ihn fortan vertreten. Damit beginnt eine Reihe unglaublicher, für den normalen Menschenverstand nicht nachvollziehbarer Fälle, die sie mit dem sich zusammenfindenden Team aus Spezialisten lösen muss.


    Mein Zitat :

    Ich fan den Anime Aufregent es ging nicht nur um roamtisc ihn der schule sonst auch cool grusel Geschikte und droz dem war immer lustig zu sehn wie sich Mai sich kopf macht wegen Naru

    und die anden nam sie ihns Team auch nur das mis geschikt wo erste Folge gemacht hat :P und ab da ist immer da bei ihr leben hat wenig Abenteuer begnonen und als ihr gabe bekam ^^

    liebe solche animes wo Mädchen Hauptkarakter wird :) und ein Mision hat ( gome wegen rechtschreibe fehler )