Youkai Apartment no Yuuga na Nichijou

  • Ich habe den Anime Youkai Apartment no Yuuga na Nichijou für mich entdeckt und wollte hier im Forum schauen, ob es hier zu einen Eintrag gibt. Als ich keinen gefunden habe, dachte ich mach ich den halt.
    Kurz und kanpp um was geht es eigentlich in diesem Anime. Nach dem die Eltern unseres Hauptprotagonisten verstarben, zog dieser zu seinen Verwandten, wo er sich jedoch nie so richtig wohl fühlte. Daher beschloss er sich nach seinem Schulabschluss in ein Wohnheim zu ziehen, welche aber durch eine Brand zerstört wurde. Als er kurz vor dem aufgeben ist, weil er keine Wohnung findet, wird auf ein sehr günstiges Zimmer im Youkai Aparment aufmerksam. Er ist der einzige normale Bewohner, all seine Nachbarn haben besondere Fähigkeiten oder sind nicht mal Wesen von dieser Welt! Inaba,so heißt unser Protagonist, hat nie an das Übernatürliche geglaubt und wird nun jeden Tag aufs Neue überrascht.


    Ich persönlich muss für mich sagen, dass mich der Anime bis jetzt sehr gut unterhält. Diese Season hat 26 Folgen wovon 22 auf Crunchyroll zu finden sind. Der Anime kommt super ohne große Liebesgeschichten oder große Aktion aus. Es war für mich persönlich mal was neues und das Opening fand ich auch mega nice

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    .


    Mir hat der Anime, wie erwähnt, sehr gut gefallen. Die Characktere die im Anime auftauchen haben jeweils ihren eigenen Charme und wer mal Lust auf einen netten Anime, der einen zum Lachen bringt kann gerne mal reinschauen.