Denki-gai no Honya-san | Denki-gai

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Anime: Denki-gai


    Denki-gai no Honya-san | Denki-gai


    Beschreibung:

    Der Anime handelt vom alltäglichen Leben in der Buchhandlung Umanohone und dem seiner Angestellten. Die Angestellten sind der Direktor Kantoku und seine Mitarbeiter Hiotan, Umio, Fu-Girl, Kameko, Sensei und Sommelier-san. Zusammen bestreiten sie den alltäglichen Wahnsinn in der Buchhandlung Umanohone.


    Eigene Meinung:

    Denki-gai ist ein unterhaltsamer Slice of Life Anime mit sympathischen Charakteren, zwischendurch gibt es einzelne Romance und Comedy-Einlagen die für Abwechslung sorgen. Der niedliche Zeichenstil wertet den Anime zusätzlich auf. Das Thema Manga und Doujinshi nimmt im Anime eine zentrale Rolle ein. Insgesamt ein guter Slice of Life der sich nicht in die Länge zieht.



    Bildquelle:https://www.anisearch.de/anime/9641,denki-gai

  • Anfangs dachte ich wow ein Anime über eine Manga Buchhandlung, aber nach 4 oder 5 Folgen war bei mir irgendwie der Ofen aus, daher habe ich den Anime mitten drin abgebrochen...