Hallo und frohes Neues

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Nachdem ich bin nach Ewigkeiten in den Steckbriefthread vestgesteckt habe, erstmal ein Hallo von mir.


    Zur Person sag ich erstmal nichts weiter. Meine Biografie ist bei den Steckbriefen zu finden. Sollten doch Fragen sein beantworte ich die gerne.


    Ich hoffe auf eine schöne Zeit hier, es scheinen alle ja sehr nett zu sein, und vielleicht kann man sich sogar auf der Leipziger Buchmesse treffen. Würde mich freuen :)


    Und ganz ehrlich: Ja ich habe mich hier unter anderem deshalb angemeldet um vielleicht die Richtige zu finden :acg:

  • Narumi

    Huhu

    Die Leben nur drinnen da ich weder Balkon noch Garten hab. Ich gönn den aber hin und wieder Auslauf im Zimmer. Und sobald es wieder wärmer wird bekommen Sie auch frisches Gras.

    Und Danke für das Kompliment, dein Bügeleisen sieht aber auch heis aus :love:

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.