Toshi | Kurze Vorstellung

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey,
    Mein Name ist Toshiro, aka Yan, und derzeit bin ich 16 Jahre alt. Seit nun schon über 7 Jahren bin ich fasziniert von der Anime Welt, in die mich mein Bruder damals mit "Bleach" eingeführt hat.
    Nun bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe vielleicht ein paar neue Anime zu entdecken, und meine Erfahrungen teilen zu können ^^

    Wie gesagt habe ich mit "Bleach" angefangen, weswegen dieser einen sehr besonderen Platz in meinem Herzen hat. Dabei habe ich diesen bevorzugt in deutscher Fassung geschaut, wie auch die meisten Anime die ich schaue, außer es geht wirklich gar nicht xD
    Inzwischen habe ich aber eine etwas größere, aber dennoch überschaubare, Menge an Anime geschaut, und unter meinen Favoriten liegen da auf jeden Fall FMAB und Erased.
    Besonders aber der Film "Your Name" hat es mir wirklich angetan ^^'

  • Hallo und herzlich willkommen in der Community,

    Ich wünsche dir viel Spaß und lebe dich hier gut ein.


    Hmmm welche Genres magst du so ... ?

    Was ich dir sehr empfehlen kann ist,


    Foodwars !

    Boku no Hero Academia.

    Sword Art Online



    und noch vieles mehr...

    Wenn du schreiben magst kannst du gerne mich anschreiben .



    Liebe Grüße


    Soul :hero:

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Ein bestimmtes Genre hab ich jetzt nicht, und FoodWars!, sowie SAO habe ich bereits gesehen, bzw. SAO Staffel 3 läuft ja gerade ;)
    Für MHA muss ich mir mal ein AoD Abo zulegen, um den endlich zu schauen. Aber um die Genre Frage mal wenigstens irgendwie zu beantworten:
    Bis her fand' ich eigentlich alles was ich gesehen habe sehr gut! Das ging von Action(Shounen etc.) bis hin zu tieferen Geschichten (z.B. Erased) oder Comedy Anime ^^

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.