Handlung
Takato Saijou ist seit fünf Jahren stolzer Verfechter des Titels eines der begehrtesten Männer, der Most Huggable, bis plötzlich der Neuling und Schauspieler Junta Azumaya auf der Bildfläche erscheint und ihm den Titel streitig macht. Während Takato vom Typ her eher schroff rüberkommt, fällt es Azumaya schon mit seinem strahlenden Lächeln leicht, seine Bewunderer für sich zu gewinnen. Für Takato ist das alles zu viel und er gibt sich in einem schwachen Moment dem Alkohol hin, und als er dachte, dass es schlimmer nicht hätte kommen können, passiert es: Junta erwischt ihn in seinem betrunkenen Zustand! Und dann nutzt Junta die peinliche Situation auch noch aus, um Takato zu erpressen. Als Austausch für sein Schweigen verlangt Junta nun besondere Zuneigung von Takato!
Quelle: https://www.anisearch.de/anime…-ichii-ni-odosarete-imasu
Meine Meinung
Also ich muss sagen, dass mir dieser Anime sehr sehr gut gefällt.
Ich liebe einfach Junta und Takato. Die beiden sind einfach so mega süß.
Wie in fast jedem Yaoi kam ein Darama, dass Takato sich von Junta getrennt hatte um Juntas Karriere nicht zu gefährden. Auch wenn ich mich über sowas immer leicht aufregen, weil man könnte ja einfach mal mit einander reden, fand ich es trotzdem sehr sehr süß, wie beide einfach den anderen Beschützen wollte.
Ich finde es auch mega cool, was für ein Plan Junta ausgedacht hatte um Takato zurück zu bekommen und wie er den Paparazzi erpresst hatte xDD
Es war auch mega süß von ihm, wie er später in dem Interview gemeint hatte, dass er mit Takato zusammen zieht. Ja er hatte zwar gemeint, dass er von ihm das schauspielerische Talent so besser lernen kann, aber jeder wusste ja bescheid was abgeht.
Eigentlich wussten die Manager und alle schon vorher was bei den beiden gelaufen ist
Es gibt einfach so viele schöne Momente, dass ich jetzt alles gar nicht schreiben kann/mag, da ich sonst fast den ganzen Inhalt hier wiedergeben müsste xDD
Also bei der Serie kam auf jeden Fall mein Fangirl wieder extrem heraus.