Yume Yume Yu Yu

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • :traurig: Ich habe gehört das es nur 2 Manga Bücher von "Y Y Y Y" gibt ... :traurig:
    :pfeif: & wollte mich mal vergewissern ob es sie schon in deutschland gibt .. :whistling:
    :lovex: Die Zeichnerin ist ja Pink Hanamori sie hat auch Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch/Pure gezeichnet.. :lovex:
    :cat: & von MMPPP gibt es ja auch eine serie .. :cat:
    ?( Wird es auch eine serie von "Y Y Y Y" geben ?? ?(
    ;( Oder wird Hanamori keine weiteren Mangas mehr zeichnen ? ;(
    :freude: Ich finde die serie MMPPP sehr gut & :freude:
    :sonne: deswegen wollte ich mal hören was ihr so zu sagen habt & was ihr alles wisst über dieses thema .. :sonne: :P MFG FuLLmoOn-DiiamOnd :P

edit by KON: Ich arbeite den Thread mal zu einer Mangavorstellung um ^^

Yume Yume Yu Yu - Pink Hanamori

Originaltitel: Yume Yume Yu Yu
    Originalverlag: Kodansha
    Aus dem Japanischen von Alexandra Klepper

DEUTSCHE ERSTAUSGABE
    Taschenbuch, Klappenbroschur, 208 Seiten, 11,5 x 18,0 cm
    Schnürsenkel nur in 1. Auflage enthalten!
    ISBN: 978-3-453-59592-7
    € 6,50 [D] | € 6,70 [A] | CHF 12,20* (empf. VK-Preis)empfohlener Verkaufspreis

Verlag: Heyne
    Verlagsseite (hier gibts auch nen Teaser für alle Neugierigen)

• Aso haha =)
    Oh schade ..
    Guck ich direkt mal nach danke ... =)
    Aber die sehen ja von MMPPP sehr ähnlich ... 8| 8o

• Gab es von diesem Manga eine Leseprobe in der Zeitschrift Koneko? Und zwar in der Mitte des Heftes. Falls ich mich richtig erinnere, konnte man sie nicht so einfach dort heraustrennen.
    Wenn die Leseprobe nicht von diesem Manga war, dann von einer anderen Serie dieser Mangaka. Aber ich denke eher, dass es dieser Manga war. Jedenfalls ist es so, dass es mich nicht so sehr angesprochen hat.