League of Legends

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Mal allgemein die Frage in die Runde: Wie findet ihr den neuen Itemshop/die neuen Items? :3

    Der item Shop ist schon nice aber, manche mystic items sind schon fragwürdig.

    Yeah find ich auch xD Aber man merkt halt schon den Unterschied zwischen den mystic items und den “normalen“ (...eh...wie heißen die jz nochmal x.x)

    Hatte gestern nen match bei dem der gegnerische Jhin kein mystic gekauft hat... mein mate, der Ezreal gespielt hat schon und obwohl ez 10 kills behind war, hat er ihm immer noch nen ganzen Haufen schaden gedrückt :3 (gut, er hatte auch die Meister-Yuumi des Todes auf sich *hust* aber trotzdem xD)

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Mal allgemein die Frage in die Runde: Wie findet ihr den neuen Itemshop/die neuen Items? :3

    Der item Shop ist schon nice aber, manche mystic items sind schon fragwürdig.

    Yeah find ich auch xD Aber man merkt halt schon den Unterschied zwischen den mystic items und den “normalen“ (...eh...wie heißen die jz nochmal x.x)

    Hatte gestern nen match bei dem der gegnerische Jhin kein mystic gekauft hat... mein mate, der Ezreal gespielt hat schon und obwohl ez 10 kills behind war, hat er ihm immer noch nen ganzen Haufen schaden gedrückt :3 (gut, er hatte auch die Meister-Yuumi des Todes auf sich *hust* aber trotzdem xD)

    Yuumi ist auch ein toxic champ xD Ich hoffe nur das Riot manche items etwas anpassen(vor allem die Dmg items) .

    Kaffee & Games


    https://www.twitch.tv/the_danteesy

  • xD Naja ich glaub bei Yuumi scheiden sich die Geister ^^' Kommt immer drauf an ob man Yuumi versteht bzw was mit ihr als Supp was anfangen kann oder nicht xD Ich kenn nen Haufen Adcs die nicht verstehen dass Yuumi erst im lategame ätzend wird und dass yuumi die manakosten des Todes hat und nicht perma-healen kann xD


    Naja ja xD Wobei das Itembuild von dem ezreal halt schon bisschen broken war xD

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Wie findet ihr den neuen Itemshop/die neuen Items? :3

    Was hats damit auf sich? Habe ewig nicht mehr wirklich gezockt und wollte jetzt demnächst eventuell mal wieder anfangen um für die nächste Season zu trainieren.^^

                                                                        

  • Wie findet ihr den neuen Itemshop/die neuen Items? :3

    Was hats damit auf sich? Habe ewig nicht mehr wirklich gezockt und wollte jetzt demnächst eventuell mal wieder anfangen um für die nächste Season zu trainieren.^^

    Da kann ich dir 2 Videos empfehlen aber davon geht eins 50min und dat andere ca 20 min.


    Kaffee & Games


    https://www.twitch.tv/the_danteesy

  • Nach etwas längere Spielzeit habe ich zu der neuen Preseason und deren Items eine etwas andere Meinung. Vielleicht liegt es auch daran das ich gerne kleine Allrounder spiele wie Rakan und Taric, die etwas von allem haben (Heal, Schild und Tank) aber es kommt mir vor das nur noch reine Champs (Reine Tanks etc) von den Mystic-Items mehr profitieren.

    Kaffee & Games


    https://www.twitch.tv/the_danteesy

  • xD Naja ich glaub bei Yuumi scheiden sich die Geister ^^' Kommt immer drauf an ob man Yuumi versteht bzw was mit ihr als Supp was anfangen kann oder nicht xD Ich kenn nen Haufen Adcs die nicht verstehen dass Yuumi erst im lategame ätzend wird und dass yuumi die manakosten des Todes hat und nicht perma-healen kann xD


    Naja ja xD Wobei das Itembuild von dem ezreal halt schon bisschen broken war xD

    Yuumi ist immer ätzend!! Jeder, der diesen Champ spielt sollte auf ewig in der Hölle schmoren :yukiko-empoert:

  • xD Naja ich glaub bei Yuumi scheiden sich die Geister ^^' Kommt immer drauf an ob man Yuumi versteht bzw was mit ihr als Supp was anfangen kann oder nicht xD Ich kenn nen Haufen Adcs die nicht verstehen dass Yuumi erst im lategame ätzend wird und dass yuumi die manakosten des Todes hat und nicht perma-healen kann xD


    Naja ja xD Wobei das Itembuild von dem ezreal halt schon bisschen broken war xD

    Yuumi ist immer ätzend!! Jeder, der diesen Champ spielt sollte auf ewig in der Hölle schmoren :yukiko-empoert:

    Danke dass ich in der Hölle schmoren darf xD Aber - eigentlich hatte ich vor meine Seele Thresh zu opfern :P

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • xD Naja ich glaub bei Yuumi scheiden sich die Geister ^^' Kommt immer drauf an ob man Yuumi versteht bzw was mit ihr als Supp was anfangen kann oder nicht xD Ich kenn nen Haufen Adcs die nicht verstehen dass Yuumi erst im lategame ätzend wird und dass yuumi die manakosten des Todes hat und nicht perma-healen kann xD


    Naja ja xD Wobei das Itembuild von dem ezreal halt schon bisschen broken war xD

    Yuumi ist immer ätzend!! Jeder, der diesen Champ spielt sollte auf ewig in der Hölle schmoren :yukiko-empoert:

    Danke dass ich in der Hölle schmoren darf xD Aber - eigentlich hatte ich vor meine Seele Thresh zu opfern :P

    Grr... das ist unfair... egal was du tust - der Hölle entkommt kein Yuumi-Spieler x3

  • Nyaaa ich glaube nicht, dass meine Seele Threshs Laterne entkommen wird :P Außerdem reichts nicht von nem sadistischen Kettenwächter gefoltert zu werden? Gut, ich denke ich würde es eher genießen, aber trotzdem xD

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Vielleicht habt ihr ja einen Tipp.


    Ich wurde (mal wieder) von Freunden von meiner Lane gekickt, nachdem ich eine Lol Pause gemacht habe.


    Und ich bin echt ratlos, auf welche Lane ich gehen soll. Bin eigentlich ADC main, 2. rolle support. ADC maint jetzt ein Freund und er meint, ich könne ja support spielen. Will ich aber nicht, da laut seiner Aussage mein Main ziemlich generft wurde und tanks aktuell total toll sind unf ich aber tank supports bzw generell tanks einfach nicht mag.


    Soviel dazu und sorry, wenns zu umständlich geschrieben ist.

    Jetzt zu meiner Frage. Ich wäre komplett neu auf mid, Jungle und Toplane, habe alle 3 lanes früher gehasst 😅 Welche lane würdet ihr mir empfehlen?

  • Also ADC Main empfehle ich dir mal Top oder Mid aus zu probieren da die Meta ja derzeit ADC's auf jeder Lane spielbar macht. Vor allem Lucian oder Tristana Mid sind derzeit ziemlich stark. Vayne Top ist auch immer Spielbar.

    Ist halt die Frage welche Elo du bist und wie gut du dich an die Spielweisen anpassen kannst.^^

    Einfach mal durch probieren und Champs durch testen mehr gibts sonst nicht. Ich habe auch jede Lane für ne Zeit gemained bis ich endlich meine einzig wahre Liebe Thresh gefunden habe. xD

                                                                        

  • Danke für den Tipp! :)


    Ich hätte bzw würde dann aber eher versuchen vom ADC wegzukommen. So wie ich mich kenne, will ich dann irgendwann doch wieder krampfhaft zum ADC zurück und Will mir den Streit gern ersparen 🙈

    Oder halt die suche nach neuen Mates, weil ich da teils doch sehr pingelig bin *hust*

    Thresh ist ein witziger champs, hab ihn auch schonmal probiert. aber ich werde mit ihm einfach nicht warm weil tank. Ich versteh selber nicht, warum ich so eine große Abneigung gegen tanks habe, aber sie machen mir einfach keinen spaß^^

  • Spiele selber auch ungerne Tanks weil sie einfach extrem langweilig sind.. Aber Thresh ist halt ne komplett andere Sache, sein ganzes Kit macht einfach so viel Spaß.^^

                                                                        

  • Was es gibt tatsächlich ADCs die Tank-Supps hassen? O.o Yay, dann bin ich also doch für manche nützlich! XD

    Ich würde auch top oder mid empfehlen :3 Beim Jungle musste halt auf 100 Sachen achten, das ist anstrengend xD

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Was es gibt tatsächlich ADCs die Tank-Supps hassen? O.o Yay, dann bin ich also doch für manche nützlich! XD

    Ich würde auch top oder mid empfehlen :3 Beim Jungle musste halt auf 100 Sachen achten, das ist anstrengend xD

    Sehr viele sogar, die meisten ADC Mains mit denen ich spiele wollen meistens sowas wie Seraphine, Bard, Lulu oder Janna haben auch wenn zur Zeit Maokai ziemlich stark ist.^^

                                                                        

  • Was es gibt tatsächlich ADCs die Tank-Supps hassen? O.o Yay, dann bin ich also doch für manche nützlich! XD

    Ich würde auch top oder mid empfehlen :3 Beim Jungle musste halt auf 100 Sachen achten, das ist anstrengend xD

    Mir ist es recht schnuppe, was mein Support spielt (Sonlange es keine Yuumi ist). Ich selber spiele nur ungern Tank Supports 😁


    Auf Toplane ist es mir.bspw recht egal. Glaube ich. Hab bisher nur Poppy als Tank auf Top gespielt 😅