ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Aber wenn man genau hinschaute, sah man (auf der Anime Messe zumindest), dass die Motive doch etwas pixelig waren :(

    Bei manchen schon...wenn du bei dem ein oder anderen genau hinschauhst dann siehst du auch ein bissen die Eigenleistung 😜 (Schürze,ich sag mal geht so, nachlackiert) aber ich find da lenkt das Motiv schon gut von ab...gibt dort ja bestimmt auch Preisklassen...

    Und warum das nicht mehr haben....Hmmm...zum einen outest du dich mit sonem Auto schon krass...also wen es nicht stört kein Thema aber manche halten das Hobby ja doch eher gerne geheim und zum andern stellen sich glaube ich die meisten die gleiche Frage wie du Yoshio 😉🤗

  • Ich habe schon oft darüber nachgedacht mein Auto auch zu verändern, aber habe meist den Gedanken wieder verworfen, weil es ja schon sehr viel Aufmerksamkeit mit sich zieht. Aber wer weiß, was 2024 für mich bereithält 😁