HALLOOOOOOOOO~
Ich stell euch hier nach und nach meine Geschichte vor, an der ich selber noch viel arbeite und auch immer wieder mal was neues reinschreibe, alte Posts evtl nochmal überarbeite etc pp.
Grundgedanke für mich war einfach: Zeitvertreib!
Ich hoffe ihr gebt ihr reichlich Feedback, ebenso wie Kritik! Das allerdings möglichst nach PN damit die zukünftigen Leser hier einen schöneren Überblick behalten werden.
Was das schreiben angeht, bin ich ein herrlicher blutiger Anfänger. Also macht euch nicht zu viele Hoffnungen :>
Dann mal viel Spass beim Lesen
• • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • •
„Hast du dich nie gefragt, was wohl sein wird wenn wir hier nicht mehr sind?“
„Nein, warum sollte ich?“
„Du bist furchtlos...“
„Nein, nicht wirklich. Ich hatte Furcht. Oder Angst. Ich hatte Panik. Ich hatte Sorge. Oder besser gesagt. All das spürte ich tagtäglich mit und an meinem ganzen Leib. Aber ich akzeptierte es. Es blieb mir nichts anderes übrig.“
Ryn lernte mit dem Leben umzugehen. Immerhin war sie nun schon lange genug auf der Welt und musste sich ebenso lang genug auf der Straße zurechtfinden. 24 Jahre waren es nun bald um genau zu sein.
Ihre rote Mähne, die sie zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden hatte, reichte immer noch hinunter bis zu ihren Hüften. Der Pony, welches bis kurz über ihr Kinn reichte, wurde stets sorgfältig hinter ihre Ohren geklemmt. Zwar hätte sie es auch mit in ihre Frisur binden können, allerdings gefiel ihr die Idee das irgendwann, eines Tages, ihr ihr Pony ins Gesicht fiel. Wie in einer schlechten Romanzen-Szene. Dort, wo ihre smaragdgrünen, großen, katzenartigen Augen aufleuchteten – nein, strahlten und funkelten wie die Sterne, während er ihr seine Liebe gesteht. Die Traumvorstellung einer jeden Frau.